Rücksitzbank vom Cabrio mit großem Soundsystem/Woofer(n)

MrT

Registriert
02. Feb. 2011
Beiträge
93
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Hallo,

die Rücksitzbank (12765706) des 9-3 Cabrio II ist mit eingabauten Lautsprechern/Woofer dahinter anders als ohne.
Wahrscheinlich sind dort Bohrungen/Gitter/Druchgänge für die Lautsprecher/Woofer.

Bis 2007 wurden, glaube ich, zwei 9x6" Woofer verbaut, später ein Woofer in der Mitte.
Dazu ist wohl ein sehr teures Blech (12765703) nötig. Wozu, warum, weiß ich nicht.

Könnte mal einer mit diesem großen System bzw. werksseitig eingabautem Woofer die beiden Schrauben unter den Kopfstützen lösen, einfach mal die Rücksitzbank nach vorne ziehen und ein paar Fotos machen und hier einstellen?

Wäre absolut super.
Vielen Dank.

Gruß,
MrT
 
Selbst wenn die Woofer nicht verbaut sind, ist da nichts anders. Da sind nur Plastikdeckel auf den Löchern.

Hatte bei meinem 2008er die 6x9er von Kenwood nachgerüstet (gibt es nicht mehr zu kaufen). Der 10" Woofer ist quadratisch, da gibt es nichts am freien Markt.
 
Hallo Rvenuous,

ich benötige ein Bild von einem werksmäßig verbauten 300er System.

Ich selber habe 6x9 von Sinus(SL245W) und einen quatratischen Woofer von Kicker(S8L7) in der Mitte (der recht gut passt) verbaut, angesteuert von der Eton MA150.4 (die beiden 9x6) und von der Eton MA125.2 (Kicker in der Mitte).

Mich würde, wie geschrieben, die Rückbank von hinten und die extrem teure Platte (914.29$ bei www.thesaabsite.com) verbaut interessieren.

Vielen Dank auf alle Fälle mal für die schnelle Antwort.

Gruß, MrT
 
Zurück
Oben