- Registriert
- 01. Sep. 2012
- Beiträge
- 432
- Danke
- 145
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Hat schon einmal jemand die Rückwärtsgangsperre abgehakt? Im WIS steht,
AUSBAU
1.Schalthebel in neutral stellen
2.Die drei Haken an der Kugelschale vorsichtig mit einem Schraubendreher eindrücken und den Schalthebel so weit anheben, daß der Sicherungshaken der Rückwärtsgangsperre sichtbar ist.
3. Die Rückwärtsgangsperre von der Kugelschale abhaken.
EINBAU
1. Die Rückwärtsgangsperre an die Kugelschale montieren.
2.Die Kugelschale in das Schalthebelgehäuse eindrücken, dabei auf die richtige Einbaulage der O-Ringe achten
3.Die Manschette montieren.
Heisst das, daß wenn ich die Rückwärtsgangsperre nicht wieder montiere, ich das Fahzeug jederzeit starten kann? Oder handelt es sich hier um eine Sperre, die nichts mit dem Züngschlüssel zu tun hat?
Danke für einen Hinweis Bill
AUSBAU
1.Schalthebel in neutral stellen
2.Die drei Haken an der Kugelschale vorsichtig mit einem Schraubendreher eindrücken und den Schalthebel so weit anheben, daß der Sicherungshaken der Rückwärtsgangsperre sichtbar ist.
3. Die Rückwärtsgangsperre von der Kugelschale abhaken.
EINBAU
1. Die Rückwärtsgangsperre an die Kugelschale montieren.
2.Die Kugelschale in das Schalthebelgehäuse eindrücken, dabei auf die richtige Einbaulage der O-Ringe achten
3.Die Manschette montieren.
Heisst das, daß wenn ich die Rückwärtsgangsperre nicht wieder montiere, ich das Fahzeug jederzeit starten kann? Oder handelt es sich hier um eine Sperre, die nichts mit dem Züngschlüssel zu tun hat?
Danke für einen Hinweis Bill