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läuft normal ya... nach paar hundert Meter geht es aus.... aber jedes mal beim Start leuchtet es... grussKann sehr viel sein . Zuerst mal fehlerspeicher auslesen . Läuft er denn normal ???
Ja das ist 125 PS... Danke dir werde alles mal nach schauen.. gruss...erst einmal alle Unterdruckschläuche kontrollieren, schnell und einfach, ebenso Stecker prüfen/reinigen.
Dann die Sensoren und AGR , gucken und ev. sauber machen.
Gucken, ob Drallklappe und Turbo richtig angesteuert werden (Gas geben und Gestänge dabei anfassen,ob es sich bewegt)
Das ist der 125PS-Motor?
Mit dem 115PS-Motor kenne ich mich besser aus, habe gerade den 3. davon zum Laufen gebracht (...lief nicht, angeblich Einspritzpumpe, aber es war ein Riss im „Stecker“ am Filtergehäuse Kraftstoffausgang)
Danke dir werde es überprüfen... super forum... Danke herzlich an alleGlühkerze defekt
Ja sie ging an heute kurz wieder... habe noch keine zeit gefunden... es zu reparieren.. aber bin echt glücklich über dieses Auto.. hatte nie gedacht das es so tolle Autos gibt... habe es von meinem Onkel bekommen inTop Zustand.Glühkerze kann natürlich auch sein, geht denn die „Glühkerzenleuchte“ kurz an...obwohl, wir haben heute über 10 Grad...
Danke für den tip denke werde es vorm Ausbau ein Tag davor alle mal mit WD 40 besprühen und vorsichtig alle rausschrauben....denk sind noch die ersten drinn... was muss ich beachten?Aufpassen beim Glühkerzenwechsel......die setzen sich zu und wenn man ungeduldig ist kann sie auch brechen - dann gibt´s Probleme.
Sollte auf der Glühkerze "BERU" stehen sind es warscheinlich die ersten............ist kein Wunder, bei meiner Liebsten sind noch immer die ersten am Auto obwohl >350tkm
Ich hatte bei ca. 280tkm die Check Engine Lampe ähnlich wie bei Dir und eine Glühkerze war defekt - wurden dann alle gegen NGK getauscht - und sie gingen nach (damals) 13-14 Jahren relativ leicht raus, aber war auch erfahrener Schrauber
Danke Problem ist das die Motorleuchte deshalb immer angeht... deshalb muss der Fehler behoben werden damit es nicht mehr leuchtet... Dankevor allen Dingen: Im Warmen Zustand.
Glühkerzen nur machen, wenn man damit wirklich Erfahrung hat.
Mein Tipp, nachdem ich vor 7 Jahren das Thema sehr intensiv durch hatte:
Glühkerzen nur wechseln, wenn der Wagen widerwillig anspringt.
Ich habe bei 400.000km noch die ersten drin und er startet immer noch gut bei Frost und ist sofort da.
Glühkerzen wirklich nur dann anfassen, wenn sie nicht mehr ausreichend gut glühen.
Danke ja der würde auch Jahre lang liebe voll behandelt.. sehr gute Zustand und mit Mike Sanders Hohlraumversieglung behandelt von dem Rentner den es mal gehört hat... nach dem Gluhkerzen tausch werde ich es zum Verkauf an bieten... ist ein Saab 2.2 tid anniversary voll Ausstattung... gruss..Dein Saab sieht wirklich gut aus, ich mag die Farbe!
Der Q5 im Video mit 160.000 und 5 kaputten Glühkerzen?
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