- Registriert
- 14. Apr. 2007
- Beiträge
- 326
- Danke
- 11
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Hallo,
mein 1996er 2.0ligt Turbo ist letztens einfach während der Fahrt ausgegangen - das Kuriose: Zündfunke - ist da (Zündkasette mit allen Kerzen auf den Block gehalten) - Benzin - ist bis zu den Düsen da, Startpilot interessiert ihn jedoch auch nicht - Klappe macht auf und zu...
Fehler konnte ich mit nem Stino AVL Diagnose keinen auslesen - nur war die Batterie ständig leer.
Also hab ich heut die Batterie abgeklemmt und das Auto auf meinen anderen laufenden Saab geklemmt.
Zuerst: 13.8V gemäss Bordcomputer, nach Startversuch 9,3V - der andere Saab lief deutlich angestrengt....nach abklemmen der Batterie und neuanklemmen wieder 13,8V - das ganze wiederholbar...
Was kann das sein?
Gruss
Kami
mein 1996er 2.0ligt Turbo ist letztens einfach während der Fahrt ausgegangen - das Kuriose: Zündfunke - ist da (Zündkasette mit allen Kerzen auf den Block gehalten) - Benzin - ist bis zu den Düsen da, Startpilot interessiert ihn jedoch auch nicht - Klappe macht auf und zu...
Fehler konnte ich mit nem Stino AVL Diagnose keinen auslesen - nur war die Batterie ständig leer.
Also hab ich heut die Batterie abgeklemmt und das Auto auf meinen anderen laufenden Saab geklemmt.
Zuerst: 13.8V gemäss Bordcomputer, nach Startversuch 9,3V - der andere Saab lief deutlich angestrengt....nach abklemmen der Batterie und neuanklemmen wieder 13,8V - das ganze wiederholbar...
Was kann das sein?
Gruss
Kami