- Danke
- 77
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Guten Tag zusammen
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, nun ist mir (neben dem Mazda6) der SAAB 9-3 1.9 TiD Arc A (Limousine) aufgefallen.
Dies steht im Inserat:
"Tacho 122'000km nur Autobahnkilometer (täglich ca. 30 km am Stück)
Fahrzeug ab grossem 120'000km Service (neue Bremsklötze und Zahnriemen)
80'000 neues Automatik-Getriebe
100'000 km neues Navigations-System.
6 Litern pro 100 km, Automat, Diesel 150PS, 6Monate Garantie auf Motor + Getriebe"
Könnt Ihr mir kurz sagen auf was ich achten muss? Rost, spez. Service, Verschleissteile, Mängel?
Ich habe in verschieden Testen von sehr gut bis lahmes Auto gelesen, wie hoch ist der Antrieb (0-100km/h)?
Wo liegen die grössten Schwächen beim Wagen? (ABS, habe ich gelesen, wie kann ich dies feststellen?)
Welchen Verbrauch hat der Wagen? Liegt der wirklich nur bei 6Liter?
Herzlichen Dank für eure Mühe und raschen Antworten!!
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, nun ist mir (neben dem Mazda6) der SAAB 9-3 1.9 TiD Arc A (Limousine) aufgefallen.
Dies steht im Inserat:
"Tacho 122'000km nur Autobahnkilometer (täglich ca. 30 km am Stück)
Fahrzeug ab grossem 120'000km Service (neue Bremsklötze und Zahnriemen)
80'000 neues Automatik-Getriebe
100'000 km neues Navigations-System.
6 Litern pro 100 km, Automat, Diesel 150PS, 6Monate Garantie auf Motor + Getriebe"
Könnt Ihr mir kurz sagen auf was ich achten muss? Rost, spez. Service, Verschleissteile, Mängel?
Ich habe in verschieden Testen von sehr gut bis lahmes Auto gelesen, wie hoch ist der Antrieb (0-100km/h)?
Wo liegen die grössten Schwächen beim Wagen? (ABS, habe ich gelesen, wie kann ich dies feststellen?)
Welchen Verbrauch hat der Wagen? Liegt der wirklich nur bei 6Liter?
Herzlichen Dank für eure Mühe und raschen Antworten!!