Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem geliebten 9-3 1,9 tid Wagon.
Ich starte den Motor, er springt sofort an und geht nach genau 5 Sekunden wieder aus.
Egal ob ich Gas während der Dauer von 5 Sekunden gebe, ob im Leerlauf oder mit 3000 Umdrehungen, der Motor geht wie von Geisterhand aus.
Das Spiel kann ich bis zur völligen Erschöpfung der Batterie wiederholen.
Ich habe das Gefühl, der Motor stirbt nicht, er wird einfach ausgeschaltet.
Der Motor hat jetzt 179.000 km ohne Probleme gelaufen und so kann ich nicht mal zur nächsten Werkstatt fahren.
Als Fehlermeldung kommt verringerte Motorleistung! Ich habe alle Stecker und Sicherungen überprüft.
Am Sprit/Diesel kann es auch nicht liegen, der Tank ist 3/4 voll.
Kann mir einer vielleicht sagen wie ich den Wagen zumindest erstmal wieder zum Laufen bringe.
Dank für eure Info´s
ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem geliebten 9-3 1,9 tid Wagon.
Ich starte den Motor, er springt sofort an und geht nach genau 5 Sekunden wieder aus.
Egal ob ich Gas während der Dauer von 5 Sekunden gebe, ob im Leerlauf oder mit 3000 Umdrehungen, der Motor geht wie von Geisterhand aus.
Das Spiel kann ich bis zur völligen Erschöpfung der Batterie wiederholen.
Ich habe das Gefühl, der Motor stirbt nicht, er wird einfach ausgeschaltet.
Der Motor hat jetzt 179.000 km ohne Probleme gelaufen und so kann ich nicht mal zur nächsten Werkstatt fahren.
Als Fehlermeldung kommt verringerte Motorleistung! Ich habe alle Stecker und Sicherungen überprüft.
Am Sprit/Diesel kann es auch nicht liegen, der Tank ist 3/4 voll.
Kann mir einer vielleicht sagen wie ich den Wagen zumindest erstmal wieder zum Laufen bringe.
Dank für eure Info´s