Saab 9-3 2.0 Aero

Registriert
28. Nov. 2005
Beiträge
16
Danke
0
moin,

suche derzeit immer noch einen gepflegter Aero. Nun bin ich bei mobile.de auf folgendes Angebot gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Vom Preis her scheint das ein faires Angebot zu sein. Der Händler sagte das alle Austattung wie Tempomat, elekt. Sitzverstellung, ACC usw. einwandfrei funktionieren.
Der Wagen wurde vorher von einem älterem Herr gefahren und ist angeblich lückenlos Scheckheftgepflegt.
Wenn man jedoch das eine Foto ansieht wo der Tacho abgebildet ist sieht man das der Ladedruckanzeiger des Turbo schon im Stand im gelben Bereich ist.... Ist das normal? Die Felgen sind soweit ich weiß auch keine Aerofelgen, aber damit könnte ich leben. Kann ja irgendwann andere holen.
Was meint Ihr zu dem Angebot/Wagen? Ist der 600km Anreise (komme aus Schleswig-Holstein) wert?

Gruss
 
Für mich sieht das so aus, als stände die Anzeige sauber an der Grenze des weißen Bereichs...
 
@ spacefighter
Die Anreise lohnt nicht.
Was ist das für ein Händler,der ein dreckiges Auto inseriert?Schaue Dir nur einmal den Innenraum an-geht doch gar nicht...
Vieleicht war ja gerade kein Staubsauger zur Hand:eek:
Schaue dich lieber nach einen 2001 Baujahr,womöglich Anniversary um.Kostet auch nicht die Welt,und steht optisch viel besser da.Ein Automat ist zudem auch kein Kostverächter,zumal du dich sicherlich noch von mehreren Pferden verabschieden mußt.Sie gläntzen nämlich durch ihre Abwesenheit,oder haben sich im Sumpf des Wandlers verlaufen.
Das ganze gepaart mit einem anzunehmenden Verbrauch von 11-13 l wäre mir die Sache nicht wert...

PS:Schaue einmal beim Saab-Zentrum Hemer (Iserlohn) vorbei.Dort steht ein silberner 93 aus 2001 mit 185 PS als Schaltwagen.Wenn ich nicht irre,hat er sogar eine elektrische Sitzverstellung und ein SD.Das alles für ca.8900 Euro,aber vom Saab-Händler mit Garantie!
Ich habe den Wagen angeschaut,und fand ihn mehr als passabel,leider gibbet kein Bild :confused:
 
...ich würde heute doch eher einen Aero suchen. Schon wegen der besseren Sitze.
 
Die Anreise lohnt nicht.
Was ist das für ein Händler,der ein dreckiges Auto inseriert?Schaue Dir nur einmal den Innenraum an-geht doch gar nicht...
die paar Krümel würden mich vom Kauf nicht abhalten, zumal 1.Hand und Scheckheft
Wenn vielleicht noch Spielraum im Preis? Mit Händlergarantie?

Schaue dich lieber nach einen 2001 Baujahr,womöglich Anniversary um.
nicht ganz verkehrt, da bessere Trionic (7 statt 5)
edit: Aeros hatten T 7 schon ab MJ 1999
 
...ich würde heute doch eher einen Aero suchen. Schon wegen der besseren Sitze.

...optisch ja,unterschiedlicher Sitzkomfort istbeim 9.3/I m.E. vernachlässigbar.
Andres beim 9.5, da sind die Aerositze ein Traum und drei Ligen über dem 9.3/I.

Schmutzige heißt nicht schlecht per se, würde sagen da hilft nur hinfahren.
Ansonsten empfehle ich Aeros zwischen 2001 und 2002, Cabrio bis 1. Hj. 2003 suchen.
 
Zurück
Oben