Saab 9-3 2.8 Turbo V6 Sport-Kombi Aero - Suche Ersatzteile für den Innenraum

Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

ich suche mich im Internet seit mehreren Tagen dumm und dämlich nach Ersatzteilen für den Innenraum für meinen Saab 9-3 (Baujahr 2005). Dabei benötige ich u.a. einen neuen originalen Schaltknauf, einen neuen Schaltsack, neue Fußmatten, eine neues Pedalset, eine neue Klappe fürs Handschuhfach. Des Weiteren suche ich auch nach einer originalen Frontstoßstange sowie den passenden Nebelscheinwerfern.

Da ich leider keine einzige brauchbare Adresse im Internet finden konnte, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
sks1983
 
Hallo!
Welche Innenraumfarbe hast Du?
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Hier schon mal ein paar Nummern,bei der Stoßstange gehe ich davon aus,das Du Xenon hast,falls nicht,gilt die zweite Nummer.
Article : Hülle
12804116
Scheinwerferreinigung
Lackierbare Ausführung
Article : Hülle
12769708
Lackierbare Ausführung

Spoiler
12802143
AERO
Grundlackiert
Schaltknauf
55353898
Leder
Manschette
55353902
Nebelleuchte
12785951
LH
Nebelleuchte
12785952
RH
Pedalgummi
12800294
Kupplung
Pedalgummi
12800299
Bremse
Gaspedal
93174339
LHD

Das wars fürs erste,bei den Pedalen geht auch Hirsch..............
Gruß,Thomas
 
Wofür denn noch die Teile, wenn Du das Auto eh verkaufen willst ? Außerdem sollte der Innenraum doch noch nicht so verratzt sein bei 85tkm, oder ?
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich tatsächlich von meinem Saab trennen kann. Das ist momentan von verschiedenen Faktoren abhängig.
Der Innenraum ist nicht "verratzt" mit Ausnahme des abgenutzten Schaltknaufs, allerdings möchte ich einfach ein paar Teile erneuern und den Innenraum wieder auffrischen.
 
Hallo brose,

vielen Dank für die ausführliche Antwort und Auflistung der einzelnen von mir angefragten Teile. Ja, ich habe Xenon und zu deiner vorherigen Frage bezüglich Innenausstattung, anthrazit mit beigen Applikationen.

In diesem Fall, kann ich mir die Teile nun bestellen.

Noch einmal vielen vielen Dank!
 
Hallo,
ich habe einen Unfall-Saab 2007 (rechtsgelenkt) mit einen Frontschaden und könnte Dir vielleicht einige Teile verkaufen.
Schaltknauf+Schaltsack, habe ich als kpl. Einheit mit dem Schalthebel. Weitere Teile gerne auf Anfrage.

Gruß Hans-Peter
 
Zurück
Oben