Hallo Saab-Gemeinde,
bin bisher ein Schweden-Fan aus dem anderen Lager ;-) - Nun ist aber mal was neues fällig und mir ist ein interessantes Angebot über den Weg gelaufen - eben oben erwähnter 9-3 - SportCombi mit 2,8l V6 Aero XWD Ez. 01/2009 zum Preis von 24800,00 Teuronen (Automatik). Laufleistung: 62200 km (!) - Vom Händler.
Was haltet Ihr davon - war wohl ein Dienstwagen von Saab Deutschland - ist scheinbar nahezu voll ausgestattet. Worauf gilt es zu achten?
Und hat zufällig jemand Erfahrung mit Autogas bei diesem Fahrzeug? Mein bisheriger Volvo hat jetzt 200k runter davon 110k ohne Probs auf Autogas (Prins VSI) - und der neue soll natürlich auch so sparsam fahren und trotzdem Spass machen.
Was mir bei der heutigen Probefahrt auffiel: die Bremsen waren extrem weich - ist das normal? Selbst als man an der Ampel zum Stehen gekommen war, liess sich das Pedal noch sehr weit durchdrücken.
Vielen Dank für Euer (schnelles) Feedback!
Matthias
bin bisher ein Schweden-Fan aus dem anderen Lager ;-) - Nun ist aber mal was neues fällig und mir ist ein interessantes Angebot über den Weg gelaufen - eben oben erwähnter 9-3 - SportCombi mit 2,8l V6 Aero XWD Ez. 01/2009 zum Preis von 24800,00 Teuronen (Automatik). Laufleistung: 62200 km (!) - Vom Händler.
Was haltet Ihr davon - war wohl ein Dienstwagen von Saab Deutschland - ist scheinbar nahezu voll ausgestattet. Worauf gilt es zu achten?
Und hat zufällig jemand Erfahrung mit Autogas bei diesem Fahrzeug? Mein bisheriger Volvo hat jetzt 200k runter davon 110k ohne Probs auf Autogas (Prins VSI) - und der neue soll natürlich auch so sparsam fahren und trotzdem Spass machen.
Was mir bei der heutigen Probefahrt auffiel: die Bremsen waren extrem weich - ist das normal? Selbst als man an der Ampel zum Stehen gekommen war, liess sich das Pedal noch sehr weit durchdrücken.
Vielen Dank für Euer (schnelles) Feedback!
Matthias