Saab 9-3 Aero Cabrio ( EZ 08/2000)/Preisvorstellung ?

Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
66
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Ich trenne mich zugunsten eines kleineren Zweisitzers von meinem Saab-Cabrio ab März 2011. Daten: 205 PS, EZ 08/2000, im März oder April ca. 125.000 km Laufleistung, 8fach bereift, Automatik, Lederausstattung, Becker-Radio mit Navi und CD-Wechsler, viele weitere Extras wie elektrisch verstellbare Vordersitze, Scheinwerferscheibenwischer etc., regelmäßig gewartet incl. alljährlicher Öl- und Ölfilterwechsel, Klimakompressor mit Riemen und Rollen, Batterie sowie Auspuff sind neu). Das Fahrzeug kommt vorher zum Aufbereiter, TÜV und AU könnten auch neu gemacht werden. Welche Preisvorstellung ist für mich als privaten Verkäufer (d.h. kein Händler) realistisch ?
 
DAT Datenbank sagt 6730 Euro Händlereinkaufspreis, bei Mobile liegen vergleichbare Angebote um 7000 Euro.
Würde um 7500 ansetzen und Reaktionen abwarten.
 
Nachdem mein Saab Cabrio nun einen neuen Eigentümer hat und ich die Automarke wechsle, verabschiede ich mich bis auf weiteres aus diesem Forum, möchte aber vorher noch ein dickes Lob für die netten und hilfsbereiten Leute loswerden, die hier aktiv sind und mir immer binnen kürzester Zeit mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben, wenn ich Fragen hatte oder der Saab "gestreikt" hat. Das ist schon toll, wie gut das hier läuft ! Ich wünsche Euch noch viel Freude mit Euren Saabs.
 
Wär ja nun noch interessant gewesen, was er jetzt fährt...
 
Zurück
Oben