Saab 9-3 Aero Spoiler Kit

Danke
209
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Ich bin ja nun gerade dabei, meinen Saab 900II etwas aufzuwerten.

Frage an die Experten: Passt das Aero Spioler Kit vom Saab 9-3 I an den Saab 900II Bj. 1995...???

Hier die Teilenummern von Saab:

12801650 - Frontspolier
12787094 - Seitenschweller
12787574 - Heckspoiler unter der Stoßstange

Hallo,wenn das Kit aus kompletten Stoßstangen besteht geht das.Bei den Schwellern gibt es gar kein Problem...

Stephan

Aeor Spoiler Kit

Hallo zusammen!

@ Stephan!

DANKE für die schnelle Antwort! Schade, leider sind das nur die Unterbauspoiler für vorne und hinten, ohne Stoßstangen.

Dann werd ich wohl noch ein bißchen wieter suchen müssen!

Hallo stefan24v

du wirst Probleme mit den Abschlephacken haben.
Ich wollte das mal auch umbauen bei meinem 900 II.

Aero Spoiler Kit am 900II

Hallo zusammen!

@ 9,3 Viggen
Ich denke, ich werde mir das Kit trotzdem holen.
Die Unterschiede können ja nicht sooo groß sein. Immerhin habe ich einen Audi RS-Spoiler an meinen Scorpio bekommen und da haben wir den Hacken auch umsetzten müssen. Hier sind die Teile ja immerhin schon von der selben Marke ;-)

Anhänge

• dscf0167_624.jpg
    dscf0167_624.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 67
@stefan24V :
wirklich ein schickes gerät , dein cosworth ! auch wenn ich nun so gar kein ford fan bin :00000434 , deiner sieht wirklich mächtig aus :thumbsup

Stimmt! Wenn er liegen bleibt, dann erlöst man ihn gleich stilvoll von seinen Qualen! Knarre raus, Haube auf, *PENG*!!!! :smileydead

turbostar schrieb:
da kann man glatt zum Scorpio- Fan mutieren :icon_wink

schon...aber ohne Audi Spoiler...
puke.gif

...tschuldigung stefan....
Bin notorischer Audi-Hasser.. :buttrock

...aber Dein Scorpio sieht genial aus...mag ja so Understatement-Autos denen man die Power nicht so sehr ansieht...is bestimmt ein Audi-Plattmacher :00000437 ... :00000299

Der Viggen/Aero Kit hat ein Abschlephacken zum reinschrauben!!!!!!!

ich glaube, Ihr redet da ein wenig aneinander vorbei. Stefan´s E-Teilnummern sind das Aerokit vom Mj 2000, das später zum SE Kit wurde. (Schweller und kleiner Spoiler vorn). Ich glaube aber, das Stefan das Aerokit ab MJ 01 meit, das so ausschaut wie das vom Viggen. Das solltest Du (Stefan24) erst mal klären - aber passen dürfte nur das vom 01. Die Spoiler/Schürze vom 00er passen garantiert nicht auf die Stoßstangen vom 900II.

bibo93 schrieb:
Die Spoiler/Schürze vom 00er passen garantiert nicht auf die Stoßstangen vom 900II.

das denke ich auch...die Stoffänger vom 902 sind da viel zu rund...
Aber die vom 00'er sehen für meinen Geschmack besser aus...Viggen ist Viggen und Aero Aero...naja Geschmacksache.
Mir gefallen die geschwungenen wie an meinem Aero besser.
Ich würde eh wenn schon, dann die ganzen Stossfänger tauschen...dann bleibt die Linie wenigstens erhalten...ist halt teurer.

siehe unten....

Anhänge

• talladega_hinten_111.jpg
    talladega_hinten_111.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben