Also ich hab für für meinen vergleichbaren mit 160.000 km 2.500 bezahlt im November 2017. Und ich würde ich den sofort wieder kaufen. Nur würde ich den nicht mehr meiner Tochter zum fahren geben. (siehe meinen Eintrag wegen der Stoßstange)
ich fahre etwa 4.000 km pro Monat, das macht der Wagen gut mit, fährt sich wirklich klasse. und grüne Plakette hat der auch.
Hab aber schon ein paar Macken, die ich hier mal aufliste, und wie ich die Löse:
- Meldung über defekten Airbag, vermutlich irgendwo ein Wackler, Meldung ist nach einer Sekunde meist weg.
- bei Kälte Meldung über defektes Lenkradschloss (Batterie abklemmen und wieder ranmachen)
- Abartiger Qualm durch den komischen Vorwärmer (in den Einstellungen die Klimaanlage auf Werkseinstellung stellen, hält für 4 Wochen)
- Sitzheizung Fahrerseite geht nicht (warme Gedanken selber machen)
- Türe hinten links ist nicht an der Zentralverriegelung - Elektromotor kaputt (einfach zulassen).
Bitte nicht falsch verstehen, für ein Auto in dieser Klasse für 2.500 Euro empfinde ich alles gut.Vielleicht lasse ich das eine oder andere noch in der Werkstatt richten, wenn die zwei jahre Tüv rum sind. Ich fahre den richtig gern.