Saab 9-3 Cabrio Bj. 2003 mit Viggen Kit?

Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
1.613
Danke
761
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo,
eventuell kann mir ja jemand helfen.
Ich bin im Netz auf folgendes Kfz gestoßen:
http://ww3.autoscout24.de/classified/266329421?asrc=st|as

Es Handelt sich um einen normalen kleinen Turbo mit 150PS Bj.2003,
das Fahrzeug hat aber das Viggen-Spoiler-Kit und die Türverkleidungs-Inlays aus Leder. Wurden diese Futures auch an letztere Cabrios verbaut????
Ich dachte, nur an den Aero´s ab 2001 und evntl. in der Last- oder Classic-Edition in Verbindung mit den Viggen Sportsitzen oder Sitze mit "Turbo" eingraviert" und der 185PS-Maschine?
Gab es Ausnahmen? Oder konnte man sich das Kit einfach dazu bestellen? Oder ist es einfach nachträglich
angefrickelt(Der Verkäufer verneint diese Variante)????

Dank für die Hilfe und einen schönen Abend ;-)
 
Oder ist es einfach nachträglich
angefrickelt(Der Verkäufer verneint diese Variante)????

Dank für die Hilfe und einen schönen Abend ;-)

vielleicht gibt es noch bessere bilder zum auto
der verkäufer verneint-------> ist es erstbesitz?

unwissend aus dem Bauch, er ist tiefer, zum kit gab es hübschere ESD Blenden, türleder zu diesen sitzen bzw lederfarbe habe ich so noch nicht gesehen.
rückleuchten sehen im blinkerbereich zu versift aus, war es mal ein diesel....lacht....

kommen wir nach vorne, haubenlifter sprechen für dieses Bj...also nur ein lifter.
wenn ich schloßträger und linke kotflügelkante sehe, kann es am bild/lichteinfall usw liegen, scheinen aber starke unterschiede aufzuweisen.
betrachte ich scheinwerfer u blinker entsteht der eindruckt, das die teile an unterschiedlichen bereichen dieser erde gealtert sind, kann auch gut mit den schlechten bildern zusammen hängen.
nun kommt der nächste zweifel auf, den unlackierten alu-V-Deckel kenne ich erst nach 2004,

ironiemodu an---> ich vermisse nun nur noch die SE Schriftzüge über den kleinen Blinkern.:biggrin:

alles unter Vorbehalt da ich doof u bilder schlecht !!
beide wischerarmabdeckungen fehlen
vielleicht nach besseren bildern u km-nachweisen fragen.:top:

preislich kommt er wenn top, einem 9-3 aus dem ersten bj sehr nahe.
 
Hey majoja02,
erst einmal vielen Dank für die Hilfe!!!! Was sind bitte: ESD Blenden:confused:
So...Ich abe mir die Karre mal angeguckt:eek: Du hattest recht, der Kotflügel passt nicht ganz zu dem Anderen Blech,
Am Linken Radkasten ist die Stoßfänger auch nachträglich mit Blechschrauben befestigt, da wurde schon häufiger gebastelt:frown:
Der Motor ist in Richtung Spritzwand stark verölt und versifft, Rostbefall ist nicht vorhanden!
Der Wagen ist angeblich aus 2. Hand, es gibt aber keine Beläge, Rechnungen oder Scheckheft!
Die Laufleistung von 195.000km kommt aber wohl hin.
In Natura sieht der Wagen besser aus als auf den Fotos.....
Interessanter Weise gibt es keine Alufelgen mehr, seien verloren gegangen:ciao:,
nach der Besichtigung habe ich auf den Techniktest, sprich Motor laufen lassen Probefahrt und Dach ausprobieren verzichtet!
Der Wagen stand unter einem Baum, dementsprechend ist das Dach fleckig(aber nicht dolle).
Des Weiteren wurde die Dachtechnik erneuert, nachdem dieses halb geöffnet irgendwo hängen geblieben sei!!!!

Für das Kfz ist der Preis ein wenig hoch angesetzt, sieht mir eher wie eine verbastelte Kirmeskarre aus:frown:
 
Ups....Dieses Unterthema habe ich garnicht gesehenasdf

Majoja02...Das habe ich mir auch schon überlegt! Werde mir noch andere Wagen anschauen und dann entscheiden welcher für mich am besten ist!

Vielen Dank nochmal:hello:
 
Zurück
Oben