Saab 9-3 Cabrio YS3D 2,0 150PS

Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
32
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo liebe Leute,
ich habe am WE das Getriebe ausgebaut und dabei auch den Unterrahmen demontiert. Könnt Ihr mir sagen, welche Unterlegscheiben wo einzubauen sind, damit das nicht knackt beim Fahren (da gibt es auch im WIS einen vagen Hinweis drauf). Beim Ausbau war nicht eine U-Scheibe vorhanden.
 
Wenn du die Montage des Hilfsrahmen an der Karosserie meinst: da gehört an der hinteren Schraube zwischen den Hilfsrahmen und die Karosserie (also auf den Hilfsrahmen) diese Scheibe (Nr. 3):
upload_2020-2-24_12-51-44.png

z.B. bei https://schwedenteile.de/p/34260/sc...9-3-i-original-ersatzteil-oe-nr.-4333811.html

Schau nochmal genau hin, möglicherweise klebt diese Scheibe noch am Hilfsrahmen oder an der Karosserie...

BTW
Die genaue Angabe des Fahrzeugs, um das es geht, ist gerade hier, wo auch der 900II behandelt wird und die Unterschiede an manchen Stellen gravierend sein können, schon gut und wichtig, aber besser wäre es, deinem Thread einen zum Problem passenden Namen zu geben, das macht die Hilfestellung und auch die Suche gezielter und leichter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sonst noch Schrauben und Muttern übrig geblieben?... :smile:
Nicht wegwerfen...werden garantiert noch irgendwann gebraucht...
 
Vielen Dank für die Antworten, das war genau das, was mir fehlte.
 
Zurück
Oben