- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Liebe Saab-Gemeinde,
ich bin drauf und dran, einer von euch zu werden. Ich liebäugle mit einem 99er Coupe mit 154 PS. 80 000 Kilometer, volles Serviceheft, unfallfrei, ESP, schöner Gesamteindruck des Lacks. Haken: Die Klimaanlage geht nicht, der Besitzer sagt, er kenne das Problem nicht. Ich noch weniger, da ich technisch nicht sehr versiert bin, ich habe aber gehört, dass die Klimadefekte beim 9-3er ganz schön ins Geld gehen können.
Was würdet ihr aufgrund der Beschreibung auf den Tisch legen? Wie hoch darf ich die laufenden jährlichen Durchschnittskosten (natürlich grob geschätzt) veranschlagen bei etwa 15000 Kilometer/Jahr.
Ist der Wagen für jedermann oder eher für Schrauber geeignet? Bitte entschuldigt meine naive Fragerei, ich habe mich irgendwie in das Coupe verliebt, brauche aber schon ein zuverlässiges und finanziell nicht allzu aufwändiges Fahrzeug;)
Liebe Grüße
Chrisor
ich bin drauf und dran, einer von euch zu werden. Ich liebäugle mit einem 99er Coupe mit 154 PS. 80 000 Kilometer, volles Serviceheft, unfallfrei, ESP, schöner Gesamteindruck des Lacks. Haken: Die Klimaanlage geht nicht, der Besitzer sagt, er kenne das Problem nicht. Ich noch weniger, da ich technisch nicht sehr versiert bin, ich habe aber gehört, dass die Klimadefekte beim 9-3er ganz schön ins Geld gehen können.
Was würdet ihr aufgrund der Beschreibung auf den Tisch legen? Wie hoch darf ich die laufenden jährlichen Durchschnittskosten (natürlich grob geschätzt) veranschlagen bei etwa 15000 Kilometer/Jahr.
Ist der Wagen für jedermann oder eher für Schrauber geeignet? Bitte entschuldigt meine naive Fragerei, ich habe mich irgendwie in das Coupe verliebt, brauche aber schon ein zuverlässiges und finanziell nicht allzu aufwändiges Fahrzeug;)
Liebe Grüße
Chrisor