- Danke
- 1
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stört das im 9-3 I nicht? Hab ich mir auch angeschaut, aber in der Beschreibung steht " .... blockiert SID und Getränkehalter"Kann ich bestätigen. Habe ich für 9-3i, 9-3ii und den 9-5.
Meiner Meinung nach sind die Lüftungsgitter zu fragil und konstruktiv ungeeignet, um da was zu befestigen....
Grüße aus Rheinhessen
Brodit, Brodit oder Brodit……Moin :)
Kann mir jemand eine handyhalterrung empfehlen die auch für die lüftung in einem Saab passen? am liebsten eine mit haken wie auf dem beispiel bild.
VG
Für den 9-3i gibt es 2 verschiedene Varianten....Stört das im 9-3 I nicht? Hab ich mir auch angeschaut, aber in der Beschreibung steht " .... blockiert SID und Getränkehalter"
Das Geld kann man sich sparen. Wabbelt rum und blockiert Handhabung der Lüftung. Und sieht optisch auch nicht so prickelnd aus.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen