Saab 9-3I Bj 98 2.0 i 131 PS Sauger mit Klimaautomatik, hat starke Probleme mit dem Leerlauf und geht ständig aus und wenn ich fahre egal in welchem Gang ich bin geht der Motor aus wenn ich vom Gas gehe. Die Check Engine Lampe leuchtet immer und verursacht das der Motor nur im Notlauf fahren kann. Die Check Engine lampe leuchtet seit dem letzten Tanken. das Auto stand dann längere Zeit in der Garage und ich nurm mal auf den Hofgefahren. Dabei ist an heißen Tag bei 35 grad auch noch mein Kühlernachlauf des Motors Kaputt gegangen, er schalte nicht mehr ab und lief die Nacht lang durch.
Die Luft aber kommt auch in Orkan Stärke im Innenraum an, aber der muss doch nicht nach der Fahrt gekühlt werden, sondern der Motor oder? Ich habe dann die Sicherung C gezogen und die Batterie neugeladen. Jetzt geht das Gebläse nicht mehr an. Die oben genannte Fahrt Probleme entstanden
erst so krass nach der Fahrt mit dem Gebläse fehler und der check engine lampe die ja vorher schon geleuchtet hat
Ich habe eine Klimaautomatik? was könnten denn die Ursache für meine Probleme sein? was kann ich selber machen?
Irgendwelche Tpps und Tricks bevor ich zum Hänlder fahre?
Die Luft aber kommt auch in Orkan Stärke im Innenraum an, aber der muss doch nicht nach der Fahrt gekühlt werden, sondern der Motor oder? Ich habe dann die Sicherung C gezogen und die Batterie neugeladen. Jetzt geht das Gebläse nicht mehr an. Die oben genannte Fahrt Probleme entstanden
erst so krass nach der Fahrt mit dem Gebläse fehler und der check engine lampe die ja vorher schon geleuchtet hat
Ich habe eine Klimaautomatik? was könnten denn die Ursache für meine Probleme sein? was kann ich selber machen?
Irgendwelche Tpps und Tricks bevor ich zum Hänlder fahre?