Saab 9-3 II Vector 1.9 TID in Meiningen

Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Hallo,

ich selbst fahre bereits einen Saab 9-3 II 1.9 TDI mit Vector Ausstattung.

Jetzt hab ich meine Familie wohl bisschen infiziert und mein Bruder will auch einen.

Momentan scheint mir der hier am besten.

Saab 9-3 1.9 TiD DPF Vector

Was haltet ihr von dem Angebot?

Kennt jemand das Autohaus, oder könnte jemand sich den mal ansehen?

Ein Weg sind fast 500 km von hier und deshalb wärs wirklich ärgerlich dahin zu fahren und dann festzustellen, dass der Wagen nichts ist.

Vielen Dank

tobi

Kann dir zwar nicht viel zum Motor sagen, aber denke, dass das ein gutes Angebot ist. Es werden sich sicherlich noch andere melden.

Den Motor kenn ich ja schon aus meinem ;-)

Der Preis ist o.k. du solltest aber abklären, in welchem Zustand der ist und dir am Besten Photos schicken lassen. Hoffentlich hatte der nicht allzu viele Unfälle - es steht im Text nämlich nichts von unfallfrei drin ;-) .

Ist das überhaupt ein deutsches Fahrzeug ? Auf dem Heck klebt ein Aufkleber aus San Marino. Das wäre dann ein italienisches Auto, was mich doch stark an Scheckheftpflege und sonstigem Zustand zweifeln ließe ohne vorher selber nachgeschaut zu haben.

Muss es denn unbedingt einer mit Navi sein ? Das Navi vor 2007 ist m.M.n. ziemlicher Krampf und die Kartendaten sind alt. Wirklich neue gibt es nicht und die Navigation ist völlig sonderbar. Selbst das ab Innenraumfacelift verbaute Navi von 2007 ist nicht mit einem 150,- poratblem Navi vergleichbar.Und auch die Telefonlösung ist nicht gut.

Daher lieber die Auswahl auf Fahrzeuge ohne Navi erweitern und evtl. ein neueres Fahrzeug von einem Saab Händler nehmen.

Also meiner hat die gleiche Ausstattung und ich bin mit dem Telefon echt zufrieden.

Das Navi ist sehr sehr langsam bei der Eingabe der Ziele, aber sonst ist es auch ok.
Nicht sehr gut, aber ok.

Scheckheft ist dabei und ausgefüllt. Ich hab mit dem Händler telefoniert und er hat direkt angeboten noch mehr Fotos zu schicken und auf Nachfrage hat er auch das Scheckheft gefaxt.

So wies jetzt aussieht ist der Wagen ok. Wir werden ihn uns wohl nächsten Samstag mal ansehen.

Falls die Saab-Familie dann wächst, werde ich natürlich Bescheid geben.

naja, mir scheint der wagen für deutsche verhältnisse etwas sehr überteuert.
und einen wagen aus italien? naja...muss auch nicht sein!
ich verkaufe meinen in ÖSTERREICH, und hier sind die autos um einiges teurer in der preisliste als bei euch.
hab zwar etwas mehr KM drauf, aber mit standheizung rückfahrcamera, und neuen 18er und 17er alus, samt gummi!2 jahre garantie(Turbo,AGR,Drallklappen,Motor) wohl auch etwas mehr an plus punkten als dieser saab.
und vom preis her, werde ich wohl nich mehr bekommen, als wie der um 10.800!
Ich find ihn wirklich extrem teuer.

Zurück
Oben