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Hallo!
Ich muß bei meinem Saab 9-3 1.9 TTID BJ 2008 die Kurbelwellenschraube (Linksgewinde) bei der Ölpumpe wieder mit 320 NM anschrauben, da leider der Wellendichtring der Ölpumpe undicht war.
Mein Gegenhalter hat sich leider in seine Einzelteile zerlegt.
Nun Frage ich mich wie ob ich auch noch beim Schwungrad einen 2 Gegenhalter montieren kann um diese extrem feste Schraube (natürlich eine Neue Schraube) wieder mit 320 NM anzuziehen.
Getriebe ist noch ausgebaut, da ein neues Schwungrad und Kupplung montiert wurde.
Oder ob das für die Kurbelwelle schlecht ist.
Vielleicht weiß ja jemand weiter?
Danke im Voraus.
LG Mike
Ich muß bei meinem Saab 9-3 1.9 TTID BJ 2008 die Kurbelwellenschraube (Linksgewinde) bei der Ölpumpe wieder mit 320 NM anschrauben, da leider der Wellendichtring der Ölpumpe undicht war.
Mein Gegenhalter hat sich leider in seine Einzelteile zerlegt.
Nun Frage ich mich wie ob ich auch noch beim Schwungrad einen 2 Gegenhalter montieren kann um diese extrem feste Schraube (natürlich eine Neue Schraube) wieder mit 320 NM anzuziehen.
Getriebe ist noch ausgebaut, da ein neues Schwungrad und Kupplung montiert wurde.
Oder ob das für die Kurbelwelle schlecht ist.
Vielleicht weiß ja jemand weiter?
Danke im Voraus.
LG Mike