Saab 9-3 Lautsprecher ohne Funktion

Registriert
20. Nov. 2012
Beiträge
6
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hey Leute hab mir nen Saab 9-3 gekauft und nun bin ich auf Fehlersuche...
Die Lautsprecher Box in der rechten Tür und Armaturenbrett vorne rechts gehen nicht habe auch schon das Radio ausgebaut und geguckt ob alle Stecker dran sind aber hab nix gefunden... =(
wäre schön wenn mir einer helfen könnte und nen tipp hat
Gruß eric
 
Wäre schön ein paar Informationen über Dein Auto zu bekommen,Baureihe,Baujahr,Ausstattungslinie usw.............

Gruß,Thomas
 
Baujahr 2003 Radio kein plan das billigste würd ich sagen =P aber was hat die Baureihe und so damit zu tun also ich brauch keine Ratschläge das der Verstärker oder so ne Macke hat denn Bass ist ja da doch nur die beiden Lautsprecher gehn nicht =(
 
Na da Du ja schon alles zu wissen scheinst, kann ich mir ja sparen mehr als diesen Satz zu schreiben denn Du wirst den Fehler sicherlich ohne Hilfe finden.
 
@saabkeule: wenn Dein Saab ein Werksradio hat, dann ist es durchaus interessant zu wissen, welches Radio es ist und aus welchem Baujahr (Modelljahr) das Fahrzeug ist. Im Laufe der Serie gab es da einige gravierende Änderungen. Ebenso ist es durchaus wichtig, welche Ausbaustufe des Audiosystems verbaut ist.

Da Du vermutlich neu in Sachen Saab bist: bei Saab ist alles ein bisschen anders und da muss man sich erstmal reindenken. Wenn hier also "alte Hasen" nach Baujahr etc. fragen, dann hat das schon seinen Grund.
 
Er wird es uns sicherlich wissen lassen,weil er ja keine Ratschläge oder Lösungsansätze braucht,bzw. ja auch keinerlei Informationen mitteilt damit man evtl. helfen könnte.............:rolleyes:

Gruß,Thomas
 
Na da Du ja schon alles zu wissen scheinst, kann ich mir ja sparen mehr als diesen Satz zu schreiben denn Du wirst den Fehler sicherlich ohne Hilfe finden.


NadaDujaschonalleszuwissenscheinstkannichmirjasparenmehralsdiesenSatzzuschreibendennDuwirstdenFehlersicherlichohneHilfefinden


@Ravenous: wenn Du das so schreibst, versteht er es vielleicht.... :cool: :biggrin:
 
so lösung is da! hab extra kabel genomm an die box gelegt und beide enden an die eigendlichen anschlüsse gelegt und siehe da die box is heil habe nun neue kabel gezogen und nun geht wieder alles!!!
habe kabel dann im nachhinein nochmal auf durchgang geprüft und siehe da es liegt ein kabelbruch vor!!!
danke für eure lösung denn es war ja doch ganz einfach und muss sich nicht immer alles so schwer machen...
gruß eric
ps ihr braucht jetzt auch nicht lästern weil ich mich hier bissen daneben benomm habe doch eure antworten konnt man vergessen
 
du aber siehst das nicht genauso das man lieber so an die sache rangeht wie ich das gemacht habe sprich ist die box defekt nein dann das kabel so fertig und nicht was das fürn typ baujahr....viele leute im forum schreiben auch mist haben bäcker gelernt und machen hier ein auf kfz mechatroniker und das find ich nicht so toll aber egal fakt is wahr zwar doof mein verhalten weil mich das mit den boxen aufgeregt hat aber nun sind sie ja wieder heil also fettes sorry an alle =P
 
Bei allem Respekt...........nach vier (4) verfassten Beiträgen Deinerseits solche Äusserungen hier zu tätigen finde ich gelinde gesagt reichlich unverschämt,Du hast uns keinerlei Gelegenheit dazu gegeben uns Deines Problemes anzunehmen,und eines sei Dir versichert,hier schreiben Leute die sich einigermassen auskennen...........

Und damit schließe ich dieses Thema.............

Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben