saab 9-3 mein schaltknauf ist lose und ich kann sietdem nur noch in den ersten und dritte gang schalten?
saab Bj 98 2.0l 131 PS
Und der Motor springt nicht mehr an. Ich hatte zuvor den Luftmassenmesser gereingt, sowie die Drosselklappe einen neuen Luftfilter, Öl mit Ölfilter neu, Servo flüssigkeit neu, die Batterie war am ladegerät da mein Auto längere Zeit in der Garage stand. vorher sprang er immer an
Der Adac Mann hat mein Auto mit Vollgas geben gestartet und meinte ich sollte die Zündkerzen wechseln. Das habe ich direkt danach getan und die Zündleitung und zündverteiler mit Kontaktspray behandelt h getan. Flüssigkeit stände stimmen. Benzin ist im Tank. Und ich ein SID 2 vom 902 eingebaut meine altes Sid hat immer den Füllstand des Wischerwassers angemahn der hat meine Pixelrepartur nich überlebt hat ob wohl es immer voll war und das neue "alte Gerät mahnt die Kühlflüssigkeit obwohl ich sie zuvor bis zum Rand gefüllt habe mit enteiser und destilliertem wasser aufgefüllt habe
Beim betätigen des Zündung springt immer der Kühler an und läuft nach obwohl der Motor nicht lief?
Und bei meine Probefahrt nach dem der ADAC Motor gestartet hatte ist mit der Schaltknauf , der ließ schon immer drehen und war recht locker und seinur jetzt lässt sich fasst nach oben abziehen hatte und jetzt läßt sich nur noch der 1 und dritte Gang einlegen und ich Zündschlüssel nicht mehr abziehnen, da ich den Rückwärtsgang reinlegen kann und die Schelle am Endtopf hat sich wieder gelößt. Reichllich viele Probleme für ein Wochenende, wo ich doch gerade mit der Problem beseitigung durch war?
saab Bj 98 2.0l 131 PS
Und der Motor springt nicht mehr an. Ich hatte zuvor den Luftmassenmesser gereingt, sowie die Drosselklappe einen neuen Luftfilter, Öl mit Ölfilter neu, Servo flüssigkeit neu, die Batterie war am ladegerät da mein Auto längere Zeit in der Garage stand. vorher sprang er immer an
Der Adac Mann hat mein Auto mit Vollgas geben gestartet und meinte ich sollte die Zündkerzen wechseln. Das habe ich direkt danach getan und die Zündleitung und zündverteiler mit Kontaktspray behandelt h getan. Flüssigkeit stände stimmen. Benzin ist im Tank. Und ich ein SID 2 vom 902 eingebaut meine altes Sid hat immer den Füllstand des Wischerwassers angemahn der hat meine Pixelrepartur nich überlebt hat ob wohl es immer voll war und das neue "alte Gerät mahnt die Kühlflüssigkeit obwohl ich sie zuvor bis zum Rand gefüllt habe mit enteiser und destilliertem wasser aufgefüllt habe
Beim betätigen des Zündung springt immer der Kühler an und läuft nach obwohl der Motor nicht lief?
Und bei meine Probefahrt nach dem der ADAC Motor gestartet hatte ist mit der Schaltknauf , der ließ schon immer drehen und war recht locker und seinur jetzt lässt sich fasst nach oben abziehen hatte und jetzt läßt sich nur noch der 1 und dritte Gang einlegen und ich Zündschlüssel nicht mehr abziehnen, da ich den Rückwärtsgang reinlegen kann und die Schelle am Endtopf hat sich wieder gelößt. Reichllich viele Probleme für ein Wochenende, wo ich doch gerade mit der Problem beseitigung durch war?