Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Jungs, weiß, alter Streit: Es gibt nur ZWEI verschiedene 9³:... die Optik des 9-3II mit der Optik des 9-3III ...
9.3-II (mit Aussen-Facelift)
- als Cabrio zu dickarschig...
So in etwa:Für das "stämmige" Heck überlege ich schon länger, es durch Folierung des untersten Bereichs (unter der Stoßstange) zu entschärfen.
Da kannste auch nen Diffusor hinten einbauen, die gibts ziemlich günstig.So in etwa:
Nur "günstig" ist es dann nimmer...Da kannste auch nen Diffusor hinten einbauen, die gibts ziemlich günstig.
Und wenn dann noch ne 2-flutige Abgasanlage verbaut ist, siehts noch knackiger und nicht mehr so pummelig aus.
Wenn es dem eigenen Auge schmeichelt ist es doch relativ egal !Nur "günstig" ist es dann nimmer...
Bei 2. gehe ich absolut mit. War mir bisher aber nie so aufgefallen, wie auch dem Bild.Okay, dann explizit: die Rückleuchten gefallen mir nicht so 100%.
... und zweitens der zu dicke schwarze Trauerrand.
Hilft nur eines, Hinterräder abschrauben und so lange hinterher ziehen bis der Rest passt....Nur "günstig" ist es dann nimmer...
Bei dem schwarzen ist die Blende unten auch nicht mitlackiert, dies macht das Heck optisch schlanker.Der Trauerrand bei den Rückleuchten ist wirklich je nach Farbe besser zu sehen. Mir ist er bei unserem schwarzen Cabrio (Jet-Black) auch nie so stark ins Auge gestochen, wie hier beim Vergleich mit einem roten Cabrio.
Anhang anzeigen 101175
Ansonsten gefallen mir persönlich die Klarglas (oder besser Klarkunststoff) Rückleuchten besser als die mit Rot, insbesondere in Kombination mit schwarzen Autos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen