Elektrik SAAB 9-3 RADIO PU-2135C

Registriert
20. Sep. 2007
Beiträge
206
Danke
23
SAAB
9-3 I
Turbo
FPT
Es war hier sicher schon Thema, aber ich habe es über die Suche trotzdem nicht gefunden. Daher lasst Nachsicht walten wenn ich hier mit einem bekannten "Problem" nerve.
Ich habe in meinen 9-3 I (EZ 2003) ein neues Alpine Radio einbauen lassen und habe das Werks-Radio, welches ich dann über hatte, bei EBAY rein gestellt. Ich kann mich an ältere Modelle erinnern wo man einen Code eingeben musste. Liegt bei den Fahrzeugen mit EZ03 auch noch dieser Diebstahlschutz vor? Oder kann der Käufer das ohne Probleme in seinen Saab bauen?

Danke und Gruß,
Frank
 
Danke. Auch wenn das eine schlechte Antwort für mich ist :frown:

Ach ja, Zusatzfrage. zum Entheiraten: Geht das irgendwo an der Steuerelektronik oder muss erst nochmal das neue Radio wieder ausgebaut werden. DAS wäre in der Tat kein Vergnügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss dazu zumindest eine Verbindung zum Kommunikations-Bus des Fahrzeugs (mit dem es verheiratet ist) haben. Am einfachsten geht das i.d.R. durch einbauen.
 
es muss dazu zumindest eine Verbindung zum Kommunikations-Bus des Fahrzeugs (mit dem es verheiratet ist) haben. Am einfachsten geht das i.d.R. durch einbauen.
Das habe ich befürchtet. Mein Car HiFi Händler hat da ganz schön rumwürgen müssen um das neue Radio mit einer Blende so einzubauen, dass das vernünftig aussieht. Aaaaarrrrrrgg.....asdf

Trotzdem Danke:ciao:
 
mit Schaltplan kam man natürlich schauen, wo man die Signale alternativ abgreifen kann. Wage aber zu bezweifeln, dass das weniger Aufwand ist.
 
Zurück
Oben