Saab 9-3 SportCombi Auspuff

Registriert
25. Feb. 2015
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
weiß nicht
Guten tag
Hab mir vor kurzem einen Saab gekauft, leider ist die Komplette Auspuff Anlage durch, von Flexrohr bis Endtopf.
Leider kann mir oder will mir keiner Helfen. Ich habe wie schon geschrieben einen Saab 9-3 Sport Combi 2.0T Bj. 2005 mit 209 PS, und Schlüsselnummmer 9116 440, und das ist das Problem. Sobald ich die Schlüsselnummer durchgebe gibt es nix nur für einen 2.0T mit 175PS. Ich könnte von einem gebrauchten kaufen aber es ist ein Cabrio, und noch ein anderer von Aero combi oder Limusine , aber laut Saab fachhändler in der nähe passt er nicht auf mein Model.
Jetzt meine frage, kann mir einer erklären welchen ich nehmen den könnte und woher ausser nachtürlich den fachhändler.
Falls einer einen gebrauchten hat der gut im schuss ist oder einen Sportauspuff den er nicht mehr braucht und er passt, könnt ihr natürlich auch anbieten!
 
Schick mir bitte mal Deine VIN per PN / Unterhaltung dann gucke ich mal nach……

Gruß, Thomas
 
2005er und Auspuff schon durch?
Hmmm...... bei unserem 2002er ist alles noch original!
 
Ist laut meiner Erfahrungen bisher auch eher ungewöhnlich, aber wer wer weiß..........

Gruß, Thomas
 
Danke mal für die schnellen Antworten.
Ich sag es mal so, das auto ist immer nur so gut wie der Besitzer  ;-). Als ich es gekauft habe hat der Besitzer gemeint es sei ein Sport Modell deshalb so laut, naja nach dem tüv der beide Augen und Ohren zumachen musste nur um mir die Plakette zu geben, weiß ich das er durch ist. Letzte Woche habe ich es auf die Hebebühne gemacht und der mitteltopf ist der Schutz komplett weg, im endtopf sieht man keine löcher aber wen man den runder macht sieht man die und im endtopf rasselt es als würden Steine drin sein.
Der Sound ist geil als Wuerde ich ein Ferrari fahren  
@ Thomas mir sagt das aero nix. Passt bei mir von einem aero cabrio limusine oder kombie?
 
Aero ist eine Ausstattungsvariante ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben