Saab 9-3 Turbo X Kombi

Registriert
13. Aug. 2009
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Hi,

so dann möchte ich mal mein Fahrzeug vorstellen.

Ich fahre seit 3 Jahren einen Saab 9-3 2,8 Aero Lim in grau mit Hirsch Motor Update 275 PS.
Diesen gebe ich morgen ab und bekomme einen Saab 9-3 Turbo X Kombi. Das Fahrzeug hat zusätzlich einen großen Ladeluftkühler und bekommt noch eine Kennfeldänderung. PS noch unbekannt. Ich werde aber dieses Jahr noch einen Allradprüfstand aufsuchen. Der Saab wird aber lt. Werkstatt zwischen 315 - 330 PS haben. Bilder liefere ich nach sobald ich ihn habe.

Ich freue mich schon auf mein neues Auto.

Viele Grüße

mikcor
 
Ja das mache ich. Jedoch kann es ein paar Wochen dauern, denn bis jetzt konnte ich nur ein allrad-prüfstand 170km von mir entfernt ausfindig machen.

Oder kennt jemanden einen Allradprüfstand in Leipzig oder Umgebung?

Werd erstmal ein paar Bilderchen von ihm machen und reinstellen.

Viele Grüße

mikcor
 
So hier isser :-)
picture.php
 
Habe jetzt die Orginalen für die WInterbereifung runtergenommen und durch Barakkuda Felgen ersetzt.
vorne 8,0 x 18 hinten 9,0 x 18. ET 38, hat gleich alles gepasst. Die Orginal Reifen haben wir hier gelassen (235 x 45 18Zoll).

Jetzt fehlt nur noch ein Prüfstand um endlich zu wissen vieviel Leistung er hat :-)

Viele Grüße

mikcor
 
gar nicht mal schlecht für ein modernes auto :)

ein stück tiefer könnte er noch, aber das kann auch an den fotos liegen. bin gespannt auf die prüfstandergebnisse
 
Habe jetzt die Orginalen für die WInterbereifung runtergenommen und durch Barakkuda Felgen ersetzt.
vorne 8,0 x 18 hinten 9,0 x 18. ET 38, hat gleich alles gepasst. Die Orginal Reifen haben wir hier gelassen (235 x 45 18Zoll).

Jetzt fehlt nur noch ein Prüfstand um endlich zu wissen vieviel Leistung er hat :-)

Viele Grüße

mikcor

erst mal herzlich willkomen und viel spass mit dem 9-3x, wenn du nen prüfstand hast gib mal ein zeichen würde meinen 9-7x auch mal testen wollen
 
gar nicht mal schlecht für ein modernes auto :)

ein stück tiefer könnte er noch, aber das kann auch an den fotos liegen. bin gespannt auf die prüfstandergebnisse


Ja nur auf den straßen von Leipzig lohnt es nicht das Fahrzeug noch tiefer zu machen.

Spätestens im nächsten Jahr werd ich ne Woche Urlaub am Bodensee machen, da werde ich es mir nicht nehmen lassen bei Hirsch zu testen. Vleicht klappt es auch schon vorher in meiner Umgebung.

Viele Grüße

mikcor
 
Zurück
Oben