Saab 9-3 V6 2.8 - BJ 2006: Getriebe defekt - reduzierte Leistung

Registriert
04. Nov. 2013
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
hallo,

habe schon öfter gelesen, dass die oben genannte fehlermeldung bei verschiedenen versionen aufgetreten ist.

leider ist es mir nunmehr auch passiert - mein schrauber sagt jedoch, dass er keinen fehler angezeigt bekommt.

kann mir jemand sagen, welche ursachen das haben kann!?

für hilfe wäre ich sehr dankbar!

lg,

randle
 
hallo flemming,

danke dir für deine antwort bzw. frage!

das kann ich dir nicht sagen, aber kannst du mir evtl. sagen womit er auslesen müsste um 'das getriebesteuergerät fassen zu können'!?

danke dir vielmals und einen schönen tag,

randle
 
Nun ja, die sichere Saab-Methode wäre ein Tech2 mit der Firmwarekarte für die entsprechenden Baujahre. Welche weiteren Geräte (Bosch, etc.) das auch hinbekommen kann ich dir leider nicht sagen.

Enteder also zum FSh zum Auslesen lassen oder mal beim nächsten Bosch-Dienst anfragen. Deren Geräte sind auch relativ gut. Aber eben auch nicht "allwissend". Alternativ beim Opel fragen ob die die passende karte haben. Manche haben.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Wenn du uns sagst aus welcher Region der Republik zu kommst, dann kann evtl. auch jemand eine sonstige Werkstatt oder gar privat mit Tech2 nennen. Könntest dein Profil mal ausfüllen. Wenn du den Ort nicht nennen magst reicht ja auch was allgemeiners wie das Bundesland.
 
Zurück
Oben