Saab 9-3 wird gerade bei www.focus.de gemobbt.

als Saab Fahrer haben wir das nicht nötig :smile:
 
immerhin über 20 000 Stimmen.......bin ich wohl doch nicht der Einzige , der es als eine Frechheit ansieht, so ein Fahrzeug anzubieten.
 
Ich habe mal mit abgestimmt, konnte den Schnitt aber nicht wirklich anheben.

Interessant: Beim 9-3 haben fast 22.000 "Fahrer" ihr Auto bewertet, das sind mehr Stimmen als z.B. für den Polo abgegeben wurden. Da stellt sich zunächst die Frage, ob es hier überhaupt 22.000 Saab 9-3 in Deutschland gibt. Die Abstimmquote müsste zumindest recht hoch sein, wenn man vergleicht, wieviele Golf-Fahrer abgestimmt haben. Und dass die Saab-Fahrer so unzufrieden sind, glaube ich mal eher nicht.

Ist also in der Tat gezieltes Mobbing. Hat VW/Audi seine Finger im Spiel? Oder hasst der durchschnittliche Focus-Leser alles andersartige. Dass 85 % der Focus-Leser teutsche Autos bevorzugen, kommt mir nicht unwahrscheinlich vor.
 
29500 Besitzer von Lancia Delta und 7324 Lotus Exige, 614 Ferrari California (ist der überhaupt schon ausgeliefert??)

Da hat Erich besser bei Wahlen beschissen...
 
top 3: vw passat, audi a6, vw golf *3x gääähn*

flop 3: saab 9-3, lotus exige, corvette z06...noch fragen?

sehr erstaunlich auch, dass die wagen, welche sich die wenigsten menschen leisten können allesamt sehr schlecht bewertet sind...welch überraschung, gerade in deutschland ist das wort neid doch garnicht bekannt?!
 
Kleingeister.
Wie wurde oben schon erwähnt: Haben wir doch gar nicht nötig.:cool:
 
Oh Mann, so ein Schwachfug ......

Der einzige Saab im Firmenfuhrpark aus der ach so üblen 9-3 II Serie hält sich gegenüber dem sonstigen (typischen) Fuhrparkbestand zwischen deutscher Kompakt- bis Oberklasse aber höchst anständig .......
 
Hallo!
Gibt ein cooles Lied von den Ärzten......."Laß die Leute reden.......".....wen interessierts......ignorieren....
Gruß,Thomas
 
Erinnert mich ein bisschen an die Spielerbewertung (Bundesliga) auf Spiegel-Online. Das ist eigentlich auch immer offensichtliche Schiebung Einzelner. :D

Glaube auch nicht, dass so eine Abstimmung einen potentiellen Käufer, der sich informiert, abschreckt.
 
Gelassen bleiben!
Die Seite ist nicht zufälligerweise in Wolfsburg registriert! Oder im Iran und dort kennt man sich ja bestens mit Manipulationen aus!:deal:
Oder wo kommen nur die fast 22000 9-3 II Fahrer/innen alle so plötzlich her!:stupido2:

Da sind wie Saabfans schlauer wie lassen die Untersuchungen welche Marke die treusten Forumsschreiber hat von der Rhein-Ruhr Universität durchführen. Ein Schelm der Böses dabei denkt das. Hatte der Club nicht auch mal dort seine Email Adresse muss mal in meinen alten unterlagen schauen :aetsch:
 
Wie auch immer das Ergebnis entstanden ist:

Es beweist doch, dass das Auto nicht der Allgemeinheit gefällt, sondern eher etwas für Individualisten ist! Und das wollen wir doch eigentlich, oder?!?!?!!?

Dann ist doch alles in Ordnung! Mir gefällt er! (Und ich fahr' trotzdem AUDI....)
 
95% aller VW Fahrer werden noch nie in einem Saab gesessen haben, also können sie es auch gar nicht beurteilen.
 
shit... auf das Voting! Ich bin vor ein paar Wochen mit einem aktuellen 9.3er gefahren (als der Freundliche mir den 9.5er übergab) und kann nur sagen. Super Auto!... von der klasse Optik ganz zu schweigen.
Schon klar, daß der Passat so weit oben ist... auch die Anderen wundern mich nicht. Immerhin fährt die eine Hälfte ja schon Passat. Das Urteil sagt nichts über die 9.3er aus

1. Ich bezweifle, daß es soviele 9.3er Fahrer überhaupt in Deutschland gibt, die sich danna uch noch alle an dem Voting beteiligt haben
2. ich bin mir sicher, daß ein richtiger 9.3er Owner sehr viel positiver seinem Auto eingestellt ist und auch demensprechend meist gute Erfahrungen gesammelt hat

Also legen wir uns zurück.... LÄCHELN :biggrin: und genießen unsere Autos! Ehrlich gesagt würde mich eher stören, wenn sich jetzt jeder Passat-Kunde einen Saab kaufen würde.

Und meinen 9.5er hat auf der Autobahn mittlerweile schon so mancher HORCH und WOLF unterschätzt... ohne überhaupt an irgendwelchen Muskelspielchen teilgenommen zu haben
 
Zurück
Oben