Saab 9-4x linkes Rücklicht defekt

Danke
31
An unserem Saab 9-4x ist das linke Rücklicht defekt. Das Äußere ist unbeschädigt, auch der Blinker und das Stopplicht funktionieren noch. "Nur die LED´s für das normale Rücklicht sind komplett ausgefallen. Gibt es eine Reparaturlösung? Oder kennt jemand eine Bezugsquelle?
Eventuell hat jemand ein defektes Rücklicht, so das man etwas experimentieren könnte?

Schwierig bis unmöglich, gab ja nur so um die 700 Fahrzeuge...eventuell kann Lafrentz in Kiel weiterhelfen.

... ich hab z.B. "ältere" Frontlicher (nach Tausch extra behalten) und hüte die wie meine Augäpfel ....
(neue 2. Lightbar auch)

Und ich hab schon vor einiger Zeit ein linkes Rücklicht auch nur durch "Glück" getauscht gekriegt.
... einen Aussenspiegel nur gegen Tausch des alten ...

Ich hab das Gefühl, das von Monat zu Monat die Ersatzteil-Lage immer noch etwas schlechter wird. Leider.

Scheinwerfer und Lightbar sind zur kein Problem. Ich habe gerade 2 Scheinwerfer in den USA gekauft. Sind da sehr preiswert. Die Lightbar ist auch noch neu verfügbar und kostet nicht die Welt.

Scheinwerfer und Lightbar sind zur kein Problem. Ich habe gerade 2 Scheinwerfer in den USA gekauft. Sind da sehr preiswert. Die Lightbar ist auch noch neu verfügbar und kostet nicht die Welt.
Oh, wirklich?

Das wusste ich so gar nicht.
Danke für die Info. :-)
(ich bin da leider nicht sooo bewandert und kenne da max esaabparts)

Ich hab schon immer Angst, wenn auch nur mal was am Wagen "flackert", stottert, quietscht oder "brummt" ... 😨
... und parke zur Sicherheit schon immer möglichst abseits mit dem Dickschiff. ;-)

Zurück
Oben