Saab 9-5 1.9 Tdi J06 ( + und - )

Also sind die Drehschalter doch nicht so "low-quality" wie oft behauptet wurde :smile:

@ Peppe: so genau kenn ich die Bezeichnung nicht :wink: aber ich nehme an das ist Audio System 3...
Mich würde einfach interessieren wie das mit dem Bass und dem Klang allgemein ist im Kombi.

MfG
 
Also sind die Drehschalter doch nicht so "low-quality" wie oft behauptet wurde :smile:
Im 9000 Aero war die auch nicht wertiger, also nicht immer ist das alte auch besser. Mir missfällt nur, dass die Klima jetzt so niedrig ist, musste halt der Audioanlage Platz machen...
Zum Klang kann ich auch nur zur Limo sagen, dass der recht gut und klar ist - System 3 - , bin aber auch nicht gerade ein "Audiofreak".
 
Jetzt ist er weg - 3.0 TID:biggrin: . Neu 9-5 1.9 TID :rolleyes: mit Automatik. Hast Du verglichen zwischen der normalen Leistung und der Tuning - Ausführung?

Ist der Leistungszuwachs merklich?

S-A-A-B
 
Also betreffend der Audioanlage ich habe Audiosystem ES3-SS3 bin ich seeeehr zufrieden gute Qualität auch wenn man lauter mach :biggrin: anbei muss ich sagen bin kein hifi profi...
Zu der frage betreffend Tuning ich hab mein baby bereits mit dem tuning erhalten und es macht spass aufs pedal zu drücken :biggrin:
 
Jetzt ist er weg - 3.0 TID:biggrin: . Neu 9-5 1.9 TID :rolleyes: mit Automatik. Hast Du verglichen zwischen der normalen Leistung und der Tuning - Ausführung?

Ist der Leistungszuwachs merklich?

S-A-A-B

glückwunsch bez. des 3.0D
der hirsch ist deutlich zu spüren, hab ihn in meinem cab
 
Zurück
Oben