Saab 9-5 2.2 TiD - Kaufhilfe?

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Saabgemeinde,

ich bin neu in der Saabgemeinde und hab noch nicht mal einen Saab.

Mehr PS möchte ich hier in Österreich nicht (Steuer+Versicherung).
Diesel ist mir auch sympatisch.

Jetzt meine Frage:

Würdet ihr mir unten stehendes Fahrzeug empfehlen?

Ist das ein angemessener Preis? Ich müsste das Auto aus Deutschland importieren, da kommen noch 10% hinzu. Er würde mich also 16.390,- Euro kosten.

Auf was sollte ich beim Kauf achten? Wo sind die Schwachstellen von dieser Serie?

Hier die Daten:

Saab 9-5 Kombi 2.2 TiD Vector (YS3E)
Kilometerstand: 79.200 km
Erstzulassung: 11/2002
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 88 kW / 120 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz

Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Seitenairbags, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung