Saab 9-5 2.3 Hirsch... Lagerschaden... Meinung

Das hast du wohl Recht. Werde mal Anfrage, was das genau kosten würde. Zudem kann ich dies nicht bei meinem Schrauber des Vertrauens machen lasse. Da der Saab in Lübeck steht und ich diesen nur "kostfrei" zu mir bringen lassen kann, wenn ich mich Verpflichte denn Waagen innerhalb von 6 Wochen reparieren zu lassen.

Die Entscheidung wer wann was daran schraubt solltest Du vielleicht doch VORHER entscheiden.
Falls Du den "Schrauber Deines Vertrauens" mit der Reparatur beauftragen möchtest, wäre der Transport zu ihm vielleicht doch ganz zweckmässig.

Hm, in Lübeck gibt es noch einen Saab-Händler bzw. ex-fSH. Waren wir bisher mit zufrieden, ist aber eben nicht gerade billig.

- - - Aktualisiert - - -

Nebenbei, hast du einen Zugfahrzeug verfügbar, dass den 9-5 Auf Hänger ziehen darf? Hänger fangen bei uns bei 50€ / Tag an.

Habe nur den einfachen Führerschein. Darf kein Hänger fahren ;) Saab springt auch nicht mehr an....

- - - Aktualisiert - - -

Nebenbei, hast du einen Zugfahrzeug verfügbar, dass den 9-5 Auf Hänger ziehen darf? Hänger fangen bei uns bei 50€ / Tag an.[/QUOTE]

Im Internet findet man Angebote, in denen man für 100€ ein Auto quer durch D bringen lassen kann....

kannst du mir die Internetseite verraten?

Ich würd auf jeden Fall bevor ich einen gebrauchten Motor einbaue die Ölwanne abbauen, und dort mal nachsehen, wie es darin zugeht. Die Engländer sind meist nicht sehr berühmt für technisch top gepflegte Motoren.

Zu den Transportangeboten einfach googeln, es geht bei den diversen Anbietern zu wie auf einem Basar: wenn da einer wenig zu tun hat oder schon eine Tour in dieses Gegend und noch Platz auf dem Laster zahlt man idR um 100€, manchmal noch weniger....

Zu den Transportangeboten einfach googeln, es geht bei den diversen Anbietern zu wie auf einem Basar: wenn da einer wenig zu tun hat oder schon eine Tour in dieses Gegend und noch Platz auf dem Laster zahlt man idR um 100€, manchmal noch weniger....

Ja - dann verlinke doch mal was hier. Finde beim "Googeln" bzw. "Bingen" nix für nen Hunderter ....

Zurück
Oben