- Danke
- 1
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo
und erstmal tolles Forum! Bin gerade erst ein Saab Fahrer geworden, und leider hat mein Wagen ein paar wehwechen....
Werde nun erstmal das Thermostat wechseln und paar Pixelfehler beheben, da hat mir das Forum gut geholfen!
Was ich nicht finden konnte sind Infos für den Umbau der Soundanlage anf Standard DIN Radio etc.
Finde immer nur Infos für Modelle nach 2002 oder noch jünger.
Meiner ist aus 1999. Ich habe das einfachste Radio mit dem AS1 Soundsystem drin soviel ich weiss.
ich würde gerne mein Sony BTX Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung verbauen.
wo bekomme ich die passende Radioblende mit Ablagefach?
Den Anschlussstecker Saab -Sony
Und ein Interface um die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können?
ich habe bei Google nichts finden können für mein Bj.
Vielleicht hat einer hier eine Quelle oder sogar Teile zu verkaufen?
Gruesse
und erstmal tolles Forum! Bin gerade erst ein Saab Fahrer geworden, und leider hat mein Wagen ein paar wehwechen....
Werde nun erstmal das Thermostat wechseln und paar Pixelfehler beheben, da hat mir das Forum gut geholfen!
Was ich nicht finden konnte sind Infos für den Umbau der Soundanlage anf Standard DIN Radio etc.
Finde immer nur Infos für Modelle nach 2002 oder noch jünger.
Meiner ist aus 1999. Ich habe das einfachste Radio mit dem AS1 Soundsystem drin soviel ich weiss.
ich würde gerne mein Sony BTX Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung verbauen.
wo bekomme ich die passende Radioblende mit Ablagefach?
Den Anschlussstecker Saab -Sony
Und ein Interface um die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können?
ich habe bei Google nichts finden können für mein Bj.
Vielleicht hat einer hier eine Quelle oder sogar Teile zu verkaufen?
Gruesse