Saab 9-5 kaufen oder nicht?

so nun hat er mir den Preis für den 2. (3900€) im Reparierten zustand mit 1 Jahr Garantie genannt 5700€ :-(((
gut es kommen zwar 4 neue Reifen drauf und der Defekte Stirndeckel Simmerring samt Kettensatz und die hinteren Sensoren für die Parkhilfe wird erneuert, aber Trozdem?! echt viel oder?

so nun hat er mir den Preis für den 2. (3900€) im Reparierten zustand mit 1 Jahr Garantie genannt 5700€ :-(((
gut es kommen zwar 4 neue Reifen drauf und der Defekte Stirndeckel Simmerring samt Kettensatz und die hinteren Sensoren für die Parkhilfe wird erneuert, aber Trozdem?! echt viel oder?

Zu 1: Würde ich nicht haben wollen. Kriegste nen Satz Linglong ("die sind doch neu?!"), da musst du dann nochmal Reifen kaufen, die Eigenschaften haben, wie du sie haben willst.
Zu 2: Wie jetzt? Steuerkette soll auch erneuert werden? Hat zunächst mal nix mit dem Simmerring zu tun, höchstens, dass das auf der gleichen Motorseite beheimatet ist. Komplette Kettenkur kommt auf über 1000€ Material und Lohnkosten. Aber: Auf Papier kann man viel rechnen, ob es tatsächlich so gemacht wurde lässt sich kaum nachvollziehen. (Mal von signifikantem Rasseln nach angeblichen Kettentausch abgesehen).

welches sind die ÖLschlamm gefährdeten Jahrgänge? Fahre nen 9-5 Kombi aus 2002 (2.0t) ...

9-5 MY98 – MY03 B205 / B235
9-3 MY00 – MY03 B205 / B235
9-3 MY99 Viggen

Zurück
Oben