- Danke
- 203
Hallo zusammen.
Nun ist es endlich so weit !!
Ich hab meinen SAAB 9-5 Kombi der ursprünglich ein 9-5 2,3t mit 185PS war !!
War !! Denn jetzt hat er 206 KW=280 PS und ich sag euch er war jeden Euro wert.
Das Fahrzeug wurde komplett umgerüstet auf AERO Stand mit neuer Hirsch Bremsanlage, Neuem Motor(nicht generalüberholt), neues Motorprogramm,großer Auspuff und 17Zoll Hirsch Felgen.
Der Wagen hat 5 Gang Automatik und es ist einfach einTraum gemütlich mit 180 bis 220 über die Bahn zu ziehen.
Muss Ihn nur gut einfahren damit ich meinem Bekannten folgen kann(SAAB9-5 Troll Automatik)
Wer so ein Fahrzeug sucht, aber nicht weiß ob es was ist oder nicht, kann jederzeit ein email schreiben und meinen oder den Wagen meines Bekannten anschauen und bei gelegenheit auch probefahren.
VORSICHT SUCHTGEFAHR !!! Für weitere Folgen wird keine Gewähr übernommen.
Mein 9-5 hat 19000,- € gekostet. Kein vergleich zu den beim Händler angebotenen Fahrzeugen, denn diese haben weder einen neuen Motor noch
neue Hirsch Bremsen usw...
Kann alllen nur viel Spaß und immer einen Handbreite platzt wünschen
(Bilder meines Wagens folgen demnächst)
Lutz
Nun ist es endlich so weit !!
Ich hab meinen SAAB 9-5 Kombi der ursprünglich ein 9-5 2,3t mit 185PS war !!
War !! Denn jetzt hat er 206 KW=280 PS und ich sag euch er war jeden Euro wert.
Das Fahrzeug wurde komplett umgerüstet auf AERO Stand mit neuer Hirsch Bremsanlage, Neuem Motor(nicht generalüberholt), neues Motorprogramm,großer Auspuff und 17Zoll Hirsch Felgen.
Der Wagen hat 5 Gang Automatik und es ist einfach einTraum gemütlich mit 180 bis 220 über die Bahn zu ziehen.
Muss Ihn nur gut einfahren damit ich meinem Bekannten folgen kann(SAAB9-5 Troll Automatik)
Wer so ein Fahrzeug sucht, aber nicht weiß ob es was ist oder nicht, kann jederzeit ein email schreiben und meinen oder den Wagen meines Bekannten anschauen und bei gelegenheit auch probefahren.
VORSICHT SUCHTGEFAHR !!! Für weitere Folgen wird keine Gewähr übernommen.
Mein 9-5 hat 19000,- € gekostet. Kein vergleich zu den beim Händler angebotenen Fahrzeugen, denn diese haben weder einen neuen Motor noch
neue Hirsch Bremsen usw...
Kann alllen nur viel Spaß und immer einen Handbreite platzt wünschen
(Bilder meines Wagens folgen demnächst)
Lutz