Saab 9-5 Radioeinbau

Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hier mal wieder eine Frage an die Spezis. Leider ist das bei mir verbaute Navi nicht das, was ich mir vorstelle, da es nichtmal Front-Aux hat und das NAvi-Material auch schon alt ist. Nun wollte ich mir das normale Radio einbauen, mußte aber feststellen, dass die Stecker nicht kompatibel sind. Hat Saab wirklich unterschiedliche Kabelbäume verlegt für Navi und/oder Radio? Hat jemadnd solch einen Umbau schon gemacht und was muß geändert werden? Es geht um einen 2008er, also Chrombrille.
Würde mir mal wieder wirklich helfen.

Gruß

Anhänge

• Saab Navi Denso_06.jpg
    Saab Navi Denso_06.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 49
  • saab Radio Chrombrille_01.jpg
    saab Radio Chrombrille_01.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 47
Moin, mein Kenntnisstand ist, dass bei der Chrombrille das Saabradio nicht gegen das Saabnavi getauscht werden können, weil es unterschiedliche Kabelbäume sind. Diese Auskunft habe ich vom Freundlichen.

Dann muss sich einer der Vorbesitzer von unserem SC richtig Arbeit gemacht haben. Auslieferungszudtand war Standardradio, ich weis im Moment nicht ob er Subwoofer ab Werk hatte, kann ich erst am Montag nachgucken. Gekauft habe ich ihn mit SaabNavi und Harman Kardon. Nur hatte der Vorbesitzer nicht die Doppelantenne mit nachgerüstet. Ohne diese „Antennenweiche“ um die beiden Antennen zusammenzuführen ist der Empfang vom SaabNavi mies.

Zurück
Oben