- Danke
- 473
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- LPT
Gestern Abend in trauter Runde hatten die Pampersbomber-Mütter (mit VW T5, VW Caddy, Audi Q5...) ein großes Thema:
Was mach ich mit meinem Nachwuchs, wenn ich nur mal eben zum Drogerie-Markt will um Windeln etc. zu kaufen? Lasse ich den Nachwuchs dann unbeaufsichtigt xx Minuten alleine im Auto?
Der Saab 9-5 SC Fahrer denkt sich seinen Teil, genießt die Features an seinem Auto und schweigt...
Was haben die Saab-Ingenieure doch schon vor 15 Jahren für gute Ideen zu genau diesem Thema gehabt:
Unglaublich was manche Leute sich als fortschrittliche Technik verkaufen lassen...
Was mach ich mit meinem Nachwuchs, wenn ich nur mal eben zum Drogerie-Markt will um Windeln etc. zu kaufen? Lasse ich den Nachwuchs dann unbeaufsichtigt xx Minuten alleine im Auto?
1. "... aber sie kennt schon den Knopf innen für die Zentralverriegelung..."
2. "... was ist wenn er den Türpin einfach hochzieht?..."
3. "... und wenn sie dann die Scheibe runterkurbelt?..."
4. "... was ist wenn er den Gang rauskriegt?..."
2. "... was ist wenn er den Türpin einfach hochzieht?..."
3. "... und wenn sie dann die Scheibe runterkurbelt?..."
4. "... was ist wenn er den Gang rauskriegt?..."
Der Saab 9-5 SC Fahrer denkt sich seinen Teil, genießt die Features an seinem Auto und schweigt...
Was haben die Saab-Ingenieure doch schon vor 15 Jahren für gute Ideen zu genau diesem Thema gehabt:
1. Zentralverriegelung-Taste: Geht von innen nicht, wenn doppelt abgeschlossen (ok, ist glaube ich ne Opel-Idee, oder?)
2. Tür-Pin: Geht nicht wenn doppelt abgesperrt ist (auch ne Opel-Idee? Mein Omega Caravan A hatte das in den 90ern auch schon).
3. Fensterkurbeln: Was ist das denn? Hat doch Saab seit 20 Jahren nicht mehr, oder?
4. Gang raus: Naja, Saab eben!
2. Tür-Pin: Geht nicht wenn doppelt abgesperrt ist (auch ne Opel-Idee? Mein Omega Caravan A hatte das in den 90ern auch schon).
3. Fensterkurbeln: Was ist das denn? Hat doch Saab seit 20 Jahren nicht mehr, oder?
4. Gang raus: Naja, Saab eben!
Unglaublich was manche Leute sich als fortschrittliche Technik verkaufen lassen...