Saab 9-5 Turbo Aero Sportkombi MY 2007 - Inspektion selbst vornehmen - Checkliste?

Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin Leute,

ich überlege, ob ich bei meinem Saab 9-5 Turbo Aero Sportkombi / MY 2007 / 123TKM die Inspektion selbst vornehme.

Gibts da eine offizielle Checkliste was für Arbeiten zu erledigen sind? Vielleicht hat da ja wer nen Überblick?

Gruß und Danke!

Sowas gibts…
Gruß,Thomas

Im Scheckheft(soweit vorhanden)sollte ne Checkliste sein:smile:

Moin Leute,

ich überlege, ob ich bei meinem Saab 9-5 Turbo Aero Sportkombi / MY 2007 / 123TKM die Inspektion selbst vornehme.

Gibts da eine offizielle Checkliste was für Arbeiten zu erledigen sind? Vielleicht hat da ja wer nen Überblick?

Gruß und Danke!

Du hast Post..........
Gruß,Thomas

Und wie inspiziert man Airbags visuell? Seid ihr alle noch da? Mehr als mit Tech2 alles Steuergeräte auf Fehler prüfen dürfte doch nicht übrig bleiben, oder?

Visuell auf aufgehende Nähte an Seitenairbags z.B. oder auf Hervortreten der Sollbruchstellen der Frontairbags. Alles schon dagewesen. Ansonsten werden die Airbags mittels Systemcheck mit dem Tech2 geprüft.

In Serviceheft, falls vorhanden, ist eine Liste:
Was bei welcher Inspektion zu kontrollieren bzw. zu wechseln ist

Falls Serviceheft nicht mehr vorhanden und schon mehr als 2 Vorbesitzer ---> Auf den Kollegen da oben im Himmel (der mit dem runden Teil um den Kopp:angel:) vertrauen, dass die vorigen Inspektionen wenigstens von einer Werkstatt gemacht wurden:biggrin::biggrin::vroam:

Zurück
Oben