Saab 9-5

Registriert
13. Aug. 2014
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo zusammen!!

Mein Name ist Leon und ich bin 17 Jahre alt. Nun seit etwa 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Saabs 9-5 2,3t bj 2001 in der Farbe Midnight Blue. Er ist über 244Tsd Kilometer gelaufen und lässt sich einwandfrei fahren. Hoffe dass bleibt auch noch lange so. Dafür muss ich aber noch viel in die äußere Optik stecken. Meinen Führerschein habe ich nun seit 5 Monaten, da ich erst 17 bin kann ich momentan nur mit meinem Vater fahren (Begleitetes Fahren). Aber lange dauert es nicht mehr bis ich 18 bin. Freue mich jetzt schon riesig darauf endlich alleine mit meinem Saab zu fahren :proud:. Das wars fürs erste. Hoffe auf eine gute Zeit mit meinem Saab und hier in diesem Forum.:smile: ( Bilder kommen demnächst)
 
Willkommen hier bei uns im Forum……

Gruß, Thomas
 
Huhu,

wie ich finde, frischt junger Zuwachs hier das Forum immer ein wenig auf.
Was hast Du denn bei der Optik noch vor?
Geniess die weiteren Kilometer mit der jeweiligen Begleitperson - je mehr die einfachen Prozesse dann sitzen, desto mehr kannst Du Dich spaeter beim Selberfahren auch dem Genuss der Feinheiten widmen. :smile:

Guten Gruss nach Stuttgart!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mit einem 9-5 hat bei mir der Saab-Wahnsinn auch angefangen. Allerdings war er BJ 2000. Und schwarz. Und ein 2.0t. Und er gehörte meinen Eltern, nicht mir. :biggrin: :rolleyes:

Hm, Stefan, wann hast du deinen ersten Saab gekauft? Sonst könnte Leon hier vielleicht den Altersrekord geknackt haben. :biggrin:
 
(...)

Hm, Stefan, wann hast du deinen ersten Saab gekauft? Sonst könnte Leon hier vielleicht den Altersrekord geknackt haben. :biggrin:

Grrr, Mist, Du hast Recht. Was mache ich jetzt bloss... einem meiner Brueder so 'n Ding aufhalsen und sagen: "Ha, er ist juenger, eeeher ist juuuenger!" ? :tongue:
Aber wenn ich gekonnt haett', wie ich wollte, dann... waeren's wohl gleich drei erste SAAB gewesen. :embarassed:
 
Dann sag ich auch mal Willkommen und schön, dass sich auch das "Jungvolk" (wobei ich mich selben noch dazu zählen kann) für die Saabinchen 's begeistern kann. :top:

Der 9-5'er gefällt mir von Tag zu Tag auch immer besser, vielleicht wechsel ich auch noch auf das rollende Wohnzimmer :biggrin:
 
Vielen Dank für die netten Begrüßungen:) fühlt man sich gleich wohl in diesem forum:biggrin:

(...)
Was hast Du denn bei der Optik noch vor?
Der Lack ist ziemlich fertig besonders hintere Stoßstange. Werde diese dann demnächst neu lackieren.
 
wie lange gilt man als JUNGVOLK?

Fuer Kruemelmonster gibt's da keine Altersbeschraenkung, da brauchst Du Dir null Sorgen machen. Ansonsten zaehlt das Kind von innen am meisten, wie ich finde.

(...)
Der Lack ist ziemlich fertig besonders hintere Stoßstange. Werde diese dann demnächst neu lackieren.

Achso. Dann kannst Du ja bis zum Lackieren noch beruhigt das Parken verfeinern. :help:
 
Willkommen im Klub! :hello: Endlich mal ein "Jungspund" :biggrin: mit einem einigermaßen sicheren Wagen und nicht mit 'nem ollen rostigen Polo, Corsa o.ä. so nach dem Motto: "Der muss noch üben, da reicht ein altes kleines, billiges Auto :redface: - Allzeit gute Fahrt!
 
Hallo Leon,

wohnt der SAAB noch bei Dir? Wie liefen denn bisher die ersten Monate mit ihm so?
Die Bilderbienen im Hintern summen auch immer noch wild und warten auf Fotografisches zum Wagen.
Interessierte Grüße,

StRudel
 
Zurück
Oben