Sonstiges Saab 90 aktueller Bestand

Danke
610
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Hallo,
anbei der Bestand zum Jan. 2015 gem. Kraftfahrtbundesamt:

Sie suchen den Bestand eines ausgewählten Fahrzeugtyps.
Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2015 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer9107/320) einen Bestand von 17 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.

Es scheint also beim Bestand des Typ 90 (auch Dank einiger Importe aus den NL) eine leichte Erholung zu geben.....

Find ich super, erhöht eventuell die Chance irgendwann auch mal einen zu besitzen. :top:

@EastClintwood

Schön hier einmal aktuelle Zahlen zu haben.
Was die "Dunkelziffer" ( 07er + Abgemeldete ) angeht, wäre ich auch neugierig.

Find ich super, erhöht eventuell die Chance irgendwann auch mal einen zu besitzen. :top:

Da kommt mir Gorbatschow in den Sinn..................:smile:

Gruß->

Geändert H vs 07

Zuletzt bearbeitet:
Mir gar nicht, bin aber auch nicht unbedingt Politikinteressiert. Was genau meinst du denn?

Oh,wußte ich gar nicht. Wieso? Klar, abgemeldete werden nicht mehr registriert aber werden die mit "H"-Kennzeichen nicht (mehr) erfasst?

Danke, ich kenne die üblichen Angebote in den Nachbarländern und den bekannten Portalen, ich habe Zeit. (und einen 900, der dafür dann gehen müßte) :smile:

Danke, ich kenne die üblichen Angebote in den Nachbarländern und den bekannten Portalen, ich habe Zeit. (und einen 900, der dafür dann gehen müßte) :smile:[/QUOTE

........eventuell.............:biggrin:

Wobei ein Angebot mit 90tkm warscheinlich nicht oft wiederkommen wird.

Gruß->

Da hast du natürlich recht, sollte die Laufleistung nachvollziehbar stimmen. :top:

Ich habe einen ... :ciao:
allerdings seit fast 8 Jahren im Ruhestand, Planungen für die Wiederauferstehung laufen :hello:
Um 2002 rum waren es so bei 230 gemeldeten 90ern, 99 warens bei 255 ...
laut Gedächtnisprotokoll ... ein Teil nach Tüv-Ablauf entweder geschrottet oder
lagert als Garagengold ... wenn sie denn jemals wieder aktiviert werden ... :confused:

Zurück
Oben