- Danke
- 204
Hallo Saabfreunde,
damit Rosemaries Thread nicht "Off-topic" wird, mache ich hier 'mal lieber 'nen neuen auf ... ;-)
Plötzlich hat mich der Teufel geritten (oder wars doch ein Engel?) und ich habe mir den 90er zugelegt.
Herrlich nostalgisch, alleine das Armaturenbrett ... natürlich mit Schiebedach, und in der 80er-Jahre (Kult?)-farbe WEISS !!!
ALSO Ihr könnt Euch ja 'mal die Bilder in meiner Galerie ansehen,
habe gestern ein paar neue hochgeladen :-) ...freue mich auf Eure Meinung.
Da 99er leider immer seltener werden, ist das doch 'ne echte Alternative.
Ich dreh' mich einfach selten um; und soooooooo unpassend ist das Heck doch auch nicht *zwinker*
- außerdem sind nur etwa 25.000 gebaut worden in 3 Modelljahren - vielleicht wird der ja 'mal RICHTIG selten ?!?
Zusätzlich gibts keine der ewigen Diskussionen, Sedan oder CC, mit oder ohne hintere Türen -
... weil es diesen liebenswürdigen "Zwitter" EINFACH UND IMMER NUR als 2-Türer gibt.
Oder ist das Cabrio der einzige akzeptierte 2-Türer in der Fangemeinde?
Danke für Eure Kommentare :-)
Elchgruß, Andreas
damit Rosemaries Thread nicht "Off-topic" wird, mache ich hier 'mal lieber 'nen neuen auf ... ;-)
Plötzlich hat mich der Teufel geritten (oder wars doch ein Engel?) und ich habe mir den 90er zugelegt.
Herrlich nostalgisch, alleine das Armaturenbrett ... natürlich mit Schiebedach, und in der 80er-Jahre (Kult?)-farbe WEISS !!!
ALSO Ihr könnt Euch ja 'mal die Bilder in meiner Galerie ansehen,
habe gestern ein paar neue hochgeladen :-) ...freue mich auf Eure Meinung.
Da 99er leider immer seltener werden, ist das doch 'ne echte Alternative.
Ich dreh' mich einfach selten um; und soooooooo unpassend ist das Heck doch auch nicht *zwinker*
- außerdem sind nur etwa 25.000 gebaut worden in 3 Modelljahren - vielleicht wird der ja 'mal RICHTIG selten ?!?
Zusätzlich gibts keine der ewigen Diskussionen, Sedan oder CC, mit oder ohne hintere Türen -
... weil es diesen liebenswürdigen "Zwitter" EINFACH UND IMMER NUR als 2-Türer gibt.
Oder ist das Cabrio der einzige akzeptierte 2-Türer in der Fangemeinde?
Danke für Eure Kommentare :-)
Elchgruß, Andreas