Saab 900 2.0 Turbo RS

Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
11
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute. In Hamburg steht ein Saab 900 2.0 Turbo RS (mobile). Der würde mich interessieren.
Habe im Netz kaum etwas gefunden...? Kann mir einer weiterhelfen oder kennt jemand das Fahrzeug.
Würde mich freuen ..... und könnte dann auch mal was zum tollen Forum beitragen.
Gruss aus Hamburg
 
bin ab und zu in der ecke, der laden hatte auch schon mal einen schönen volvo (honecker-version) stehen, ist n wohnmobilladen der aber auch immer mal wieder schweden im angebot hat ... der laden macht einen seriösen eindruck.
 
Hallo, das wollte ich immer schon mal fragen...... Viggen??
Lg
 
du hast PN
ansonsten einfach anschauen gehen und sehen ob es passen kann!

das auto wird bei dem Preis nicht so einfach an den mann kommen!
 
Der 900RS steht schon ewig drin....
 
Also, im Dunkeln und Vorbeifahren mit kurzem Rundherumgehen kann ich noch weniger sagen, aber:
die Laufleistung ließ mich dann doch stutzen, so sieht man sie ihm nicht an. Der Wagen machte soweit einen originalen Eindruck und schien auch nicht durch Hatz auf der linken Spur gesprenkelt... Scheinwerfergläser, Motorhaube etc. i.O.
Ist jetzt überhaupt kaum etwas an Kriterien gewesen, was das Ansehen betrifft, aber... mehr als gar nichts vielleicht.
 
Hi Leute.
Danke schon einmal. Habe Kontakt aufgenommen und werde heute mal rum schauen.
Einige von Euch bemängeln ja das er nicht mehr original ist .... kann man das Anhand der Seriennummer ermitteln ob es ein R900 ist?
Gruss

Als Alternative wäre nun der hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156518284

habt ihr da etwas zu berichten......?
 
Hallo,

also der letzte ist einfach nur eins: viel zu teuer. Das ist ein 900 II also eine der ungefragtesten Autos am Markt :-).
Schau dir mal die Preise an, zu welchen hier zuletzt solche Fahrzeuge den Halter gewächselt haben.
Ich hab vor ca. 2 Jahren 2250 Euro für einen 98er 9-3 FPT mit 125tkm gezahlt. Ausstattung war Saab-normal, also voll (bis auf Klimaautomatik; nur "normale" Kllima).

Das du den 900R dem Viggen vorziehst, kann ich vestehen. Ich finde den 900R optisch auch eindeutig besser, kantiger, spannender. Ist aber auch einfach ein Auto aus einer anderen Zeit als der Viggen.

Wenn es dir nur um die Leistung geht, die kannst du in jedem FPT haben (ja, auch in einem LPT ...) , das ist denke ich klar. Die Sitze aber nicht ... ;-)

Grüße & viel Erfolg bei der Suche!
 
Hi Leute.
Danke schon einmal. Habe Kontakt aufgenommen und werde heute mal rum schauen.
Einige von Euch bemängeln ja das er nicht mehr original ist .... kann man das Anhand der Seriennummer ermitteln ob es ein R900 ist?
Gruss

Als Alternative wäre nun der hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156518284

habt ihr da etwas zu berichten......?


Was reizt Dich denn an der Kiste? Die Sportsitze?

Wenn Du 4000 EUR ausgeben willst, da gibt es tausendfach bessere 9-3er ...
 
Zurück
Oben