Saab 900/2 optisch tunen!

Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo!
Ich hätte mal nen paar fragen an euch!was kann man optisch an einen 900/2 noch so alles machen!Weil bis jetzt gefällt mir das noch nich so!
Also optisch hat er den talladega frontspoiler mit nebels und nen heckspoiler nachgerüstet bekommen!So dann tiefschwarzescheiben mit frontscheibenkeil!Dann nen 9³ Kühlergrill mit racegitter!Spiegelgravur!Tribal auf der heckscheibe!dtm endtopf !Schwarze seitenblinker!als nachstes wollte ich meine spiegel und den Heckspoiler lackieren lassen!

Also schreibt bitte ein paar anregungen!

MFG
Saabigegrüße!

ne der gefällt mir gerade mit den chrom!
Danke

poste doch mal bilder von deinem im jetzigen zustand.. dann kann man sichs besser überlegen.. aber ich würde mal sagen dsa übliche.. federn, felgen und auspuff :)

ja dauert noch nen bisschen da mein laptop in der reperatur ist!da ich sonst nirgendwo meine digicam anschließen kann!Aber ein foto hab ich noch ich stell es mal ein!Ja Felgen hatte ich letztes Jahr 15!Die will ich aber irgendwie loswerden!Und dann erst mal 16!

originak saab oder ne andre marke wie zB RH BBS oder so?!

aluet 10 speichen felgen!Ja die sind ja auf dem zweiten foto nur ich bekomme es irgendwie nich reingestellt

so hat geklappt müsten jetzt in meiner gallerie sein

Der 9-3 Aero bzw. Viggen hat doch auch andere Seitenschweller, das wäre auch noch ne Möglichkeit... :bayer:

Gruß,
Erik

Also ich würde diese ganze Spoilerei weglassen (aber das ist wohl eine Altersfrage :lol:)
Schöne Felgen, Spiegel in Wagenfarbe und gut iss...
Meine 17-Zoll-Rial kosteten mit 215/45/17 Goodyear Eagle um die 800 Euro.
Guckst du meine Galerie :bayer:

Gruß Martin

Und noch was: "unverbastelte" Autos verkaufen sich besser!
Das gilt ganz allgemein, und für angehende Klassiker erst recht.
Rechne einfach damit, dass ein potentieller Käufer altersmäßig eher in der Post-Spoiler-Phase ist
:bounce:

(wobei ich den Aufschrei der 900-I-Fahrer schon höre:
"der 900-II wird NIE NIE NIE ein Klassiker sein..."
aber so haben die Porsche356-Fahrer auch getönt, als der 911 rauskam...)
:jump:

By the way, ich hab mich auch nicht von Gelb abbringen lassen trotz Warnungen wegen des Wiederverkaufs. Ich wollte diese Farbe für MICH...

MartinSaab schrieb:
ich hab mich auch nicht von Gelb abbringen lassen trotz Warnungen wegen des Wiederverkaufs. Ich wollte diese Farbe für MICH...

@martinsaab DAS SEHE ICH GENAU SO !!

btw: bist du beim lux-meeting dabei ?

Hi Hussi!!!

*gelöscht*

Hab gesehen..alles schon beantwortet...sorry!!!

Viel Spaß !!

Bernd

Jau..alles Roger....!!!!
Nur zu viel Schnee....

Ich meld mich morgen mal per PN.....

Yes, Sir Norbert!!!

Wir sind dann am Samstag in der Früh in Lux....und dann los!!!
In welches Hotel geht Ihr denn????

Bernd

Ja denn grill den ihr beschreibt hab ich mir auch schon selber gebaut!

Zurück
Oben