Hatte zunächst im falschen Forum geposted! Daher mein Beitrag nochmal:
Hallo Saab-Fans,
seit 10 Jahren besitze und benutze ich einen Saab 900i - nix besonderes: Erstzulassung 1990, 2 Türen, blau, 250.000 km, kein Klima, kein Leder. Er ist technisch "ok", aber inzwischen ziemlich heruntergekommen und unten herum verrostet - leider hänge ich an ihm. Ich habe schon einige Werkstätten (auch Schrauber) gefragt und die haben mir gesagt: "Schmeiß das Ding weg! Stell' es bei 'mobile' ein und weg damit."
Meine letzte Hoffnung ist also: Ein echter Saab Liebhaber nimmt sich der Sache an und löst die Probleme (Rost, Kühler, Windschutzscheibe) zu einem noch tragbaren Preis - ich bin bereit, ein bisschen zu investieren. Der Wagen hat noch ca. 1/2 Jahr TüV und ich wohne in Hamburg. Daher sollte die Werkstatt nicht gar zu weit weg sein - ich würde auch gern bei Problemen wiederkommen.
Schreibt mir, wenn ihr die Sache interessant findet ...
Liebe Grüße
Daniel
Hallo Saab-Fans,
seit 10 Jahren besitze und benutze ich einen Saab 900i - nix besonderes: Erstzulassung 1990, 2 Türen, blau, 250.000 km, kein Klima, kein Leder. Er ist technisch "ok", aber inzwischen ziemlich heruntergekommen und unten herum verrostet - leider hänge ich an ihm. Ich habe schon einige Werkstätten (auch Schrauber) gefragt und die haben mir gesagt: "Schmeiß das Ding weg! Stell' es bei 'mobile' ein und weg damit."
Meine letzte Hoffnung ist also: Ein echter Saab Liebhaber nimmt sich der Sache an und löst die Probleme (Rost, Kühler, Windschutzscheibe) zu einem noch tragbaren Preis - ich bin bereit, ein bisschen zu investieren. Der Wagen hat noch ca. 1/2 Jahr TüV und ich wohne in Hamburg. Daher sollte die Werkstatt nicht gar zu weit weg sein - ich würde auch gern bei Problemen wiederkommen.
Schreibt mir, wenn ihr die Sache interessant findet ...
Liebe Grüße
Daniel