saab 900 baujahr 90 lautsprecher kabel hinten

Registriert
05. Juli 2007
Beiträge
146
Danke
6
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
Ohne
so, viel ne ganz einfache frage. nachdem mein problem mit nem clarion radio gelöst ist (über zündung brach die spannung auf 9 volt "zusammen", nun über dauer an betrieben, in kombination mit versteckten 100mm infinitiv lautsprecher sehr guter klang), möchte ich nun hinten ein zweites paar lautsprecher installieren. im radio schacht stehen zwei weitere kabel zur verfügung, wo enden die in der Regel (Kofferraumseite, Mittelkonsole)? und komme ich da einfach heran?
vielen dank für eure beiträge.
 
Die bezogene Lautsprecher Verblendung hinten, wo auch die hinteren Innenleuchte integriert sind, lässt sich einfach abziehen (Vorsicht: Bruchgefahr). Dahinter solltest Du fündig werden.
 
..mh. und bei ebay findet man immermal die orginialen lautsprecher für hinten. eigentlich ist alles vorgerüstet, man muß sie nur anschrauben.

die kabelschuhe haben unterschiedliche größe für + und - , da kann nix schief gehen.

um die vorderen kabelenden zu finden sollte man die lautsprecher vorn im amaturenbrett ausbauen, dann hat man da einigermaßen platz... eine gute gelegenheit, gleich mal defekte lämpchen am tachometer auszutauschen.
 
Zurück
Oben