- Registriert
- 25. Aug. 2008
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- 95
- Danke
- 6
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Hallo Forengemiende!
Ich habe gesten meinen Saab bestand auf 2 Stück erhöht und mir einen 900I erstanden dem ich schon seit 2 Jahren nachlaufe. Endlcih ein echter Schwede oder halt Finne, kein gepimpter Opel wie mein 9-5
Das Teil ist Erstbesitz und 04/1988 erstmalig zugelassen, "Echter Österreicher", original 35600km auf der Uhr - sogar der Lackstärkentest hat bestätigt...100% Originallack.
Motor ist 118kw/160Ps B202 mit KAT.
Leider hat er auch Macken wie: Lüftung het gar nicht, Klima ist nicht gefüllt bzw noch nicht umgerüstet, Spiegelschalter spinnt, Original Cross Spoke Felgen leichte Kratzer am Felgenhorn, ect. ...
So nun zum Thema...
skandix bieter einen Umrüstkit mit Dichtungen, Anschlüssen Kompressoröl und Patrone an für rund € 100;--
hat wer Erfahrung genau mit diesem Kit, oder sollen gleich alle Leitungen raus? Aufrund der oben erwähnten Historie ist der Kompressor sicher 5-10 Jahre nicht gelaufen...
Ich habe gesten meinen Saab bestand auf 2 Stück erhöht und mir einen 900I erstanden dem ich schon seit 2 Jahren nachlaufe. Endlcih ein echter Schwede oder halt Finne, kein gepimpter Opel wie mein 9-5
Das Teil ist Erstbesitz und 04/1988 erstmalig zugelassen, "Echter Österreicher", original 35600km auf der Uhr - sogar der Lackstärkentest hat bestätigt...100% Originallack.
Motor ist 118kw/160Ps B202 mit KAT.
Leider hat er auch Macken wie: Lüftung het gar nicht, Klima ist nicht gefüllt bzw noch nicht umgerüstet, Spiegelschalter spinnt, Original Cross Spoke Felgen leichte Kratzer am Felgenhorn, ect. ...
So nun zum Thema...
skandix bieter einen Umrüstkit mit Dichtungen, Anschlüssen Kompressoröl und Patrone an für rund € 100;--
hat wer Erfahrung genau mit diesem Kit, oder sollen gleich alle Leitungen raus? Aufrund der oben erwähnten Historie ist der Kompressor sicher 5-10 Jahre nicht gelaufen...