Saab 900 Cabrio Bj. 92 B-Säule Metalleisten instandsetzen

Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Hallo, meine B-Leisten sind völlig verrostet und fallen auseinander, muss also was machen. Habt Ihr einen Tip, wie ich das Problem löse? Mein Schrauber sagte mir, daß es die nicht mehr neu gibt und er auch keine gebraucht auftreiben kann. Lassen die sich beim Sattler bekommen? Bin für jeden Tip dankbar, wie ich dieses Problem in den Griff kriege. Danke Saabian 0157-85086414

meinst du die leisten am seitenfenster?

Oder eins von denen ?

Teil 21 ist bei manchen Autos ein bliebtes Rostziel, Reparatur mitsamt den Innereien ist Profi-Arbeit!

Deine Frage ein bißchen genauer oder mangels richtiger Worte mit Foto beschreiben würde Dir, aber auch den Helfern sehr helfen !

Anhänge

Nummer 21

Hm, ich habe nach der Beschreibung auch eine Nummer 21 in Verdacht, die sieht aber etwas anders aus:

PS: 21 + 21 = 42! Die Antwort aller Fragen.

Anhänge

• Scheibe CV.jpg
    Scheibe CV.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 57
Er kann nur die Dichtleiste samt Gummi (die es leider für Geld und gute Worte so gut wie garnicht mehr aufzutreiben gibt) am hinteren Seitenfesnter meinen.

Er kann nur die Dichtleiste samt Gummi (die es leider für Geld und gute Worte so gut wie garnicht mehr aufzutreiben gibt) am hinteren Seitenfesnter meinen.

Richtig, also komplette hintere Scheiben mit intakten Leisten suchen.

Hallo, richtig, ich meine leider die Leisten aus Metall, die an den hinteren Seitenscheiben kleben und mit runterfahren, wenn man das Fenster hinten links oder rechts einfährt. Ist es wirklich so aussichtslos? Muss ich erst auf eine Cabrio Schlachtung warten? Grüße

schau mal bei ebay.com, in US werden immer mal wieder cabrios geschlachtet, die fenster haben eine größe die noch problemlos versendet werden kann ...

Ist es möglich die Leisten vorsorglich zu konservieren?

Wüsste nicht wie ...

nicht jede woche in die Waschhalle mit dem guten Stück.

Gruß Kalle

Zurück
Oben