Saab 900-I gibt es eine Diagnosefunktion?

Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Liebes Forum,

in meinem 89er 16V Turbo geht die ABS-Lampe nicht mehr aus. Bevor ich das ganze System checke, eine kurze Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit der externen Fehleranalyse? Im Sicherungskasten vorn ist doch so eine Art runde Buchse, die aussieht wie ein Diagnose-Anschluss. Ok, OBD hat er nicht, aber evtl. Blink-Codes oder Ähnliches?

Liebe Grüße!

Thomas

Liebes Forum,

in meinem 89er 16V Turbo geht die ABS-Lampe nicht mehr aus. Bevor ich das ganze System checke, eine kurze Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit der externen Fehleranalyse? Im Sicherungskasten vorn ist doch so eine Art runde Buchse, die aussieht wie ein Diagnose-Anschluss. Ok, OBD hat er nicht, aber evtl. Blink-Codes oder Ähnliches?

Liebe Grüße!

Thomas

...ob es mit nem '89er schon geht weiss ich nicht...aber mal hier schauen:
http://www.saab-cars.de/366340-post3.html
die buchse vorn im sicherungskasten hat mit abs nichts zu tun...

Ab MY90 gibts den Fehlerspeicher, MY89 nicht. Wie auslesen steht hier, im gelben hab ich nix gefunden.

Für MY89 gibts den Systemtester, und analog Monopoly gilt dann :
"Gehen Sie in eine >empfohlene Saab Spezial Wekstatt<, gehen sie direkt dorthin, gehen sie nicht über Los und ziehen sie keine 4000DM ein"

Ah sorry, habe jetzt erst gesehen, dass es um das ABS geht und nicht um die Einspritzanlage. Nehme meinen ersten post zurück...

Im Gelben unter "Fehlercodes Bosch LH 2.4 und Lucas CU 14" dort wird das Aulesen exemplarisch an einem '89er Aero und einem '90er Cab beschrieben
Es sind Blinkzeichen die mit einer entsprechenden Liste in die entsprechenden Fehler 'übersetzt' werden.

................................

Zurück
Oben