Motor Saab 900 II 2,3 ltr. Welches Teil ist das?

Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
102
Danke
10
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
IMG_20190411_131440.jpg Moin zusammen,
ich habe vorhin beim Rückwärtsfahren aus dem Carport aus meinem Saab 900 II 2,3 ltr. ein merkwürdiges Teil verloren, siehe Bilder in der Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/u43xcv9its0vzjl/AAB_IA7sHhB8GTAJE6zbi_B0a?dl=0

Um was handelt es sich? Der Saab fährt trotz des Verlustes normal weiter.
Das Teil ist mir ein Rätsel, scheint aber wichtig zu sein.
Über Hinweise freut sich der Claas.
 
Falls der letzte Werkstattbesuch nicht allzu lange her ist, vielleicht mal da vorbeifahren und abgeben... Mechaniker freuen sich immer, wenn ihr verloren gegangenes Werkzeug wieder auftaucht.
 
Danke!
Ich habe in meiner Werkstatt nachgefragt:die Lampe war im Motorraum vergessen worden, nachdem der Akku ausgegangenwar.Die Magnetbefestigung der Taschenlampe hat offensichtlich ganz gutüber einige Wochen gehalten.
 
Der Mechaniker hat sich sehr gefreut die Lampe wieder zu bekommen.
 
Sehr schön, solche Kunden schließen Mechaniker ins Herz! Gibt nix schlimmeres als fehlendes Werkzeug.
Ich hab vor längerem auch meine Lampe in einem Auto eingebaut, aus einem ähnlichen Grund. Airbagtausch an einem Mazda 2 vollzogen, Lampe neben dem Gebläsekasten platziert und vor der Pause ausgemacht, Akku sparen. Nach der Pause kurz das Handschuhfach wieder eingebaut, Kundin vom Hof fahren lassen - 10 Minuten später ist mir aufgefallen, dass in meinem Kasten was fehlt... Ob ich sie je wiedersehen werde? Ich bezweifle es.
 
Das war doch ein Test für uns - richtig..? :rolleyes: Dass du uns nur die Rückseite gezeigt hast, war doch kein Zufall...! :biggrin:
 
Zurück
Oben