- Registriert
- 24. Juli 2014
- Beiträge
- 964
- Danke
- 380
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Hallo alle zusammen,
die Frage wurde bestimmt schon hundertemal diskutiert, aber
ich möchte endlich eine:
* eindeutige
* kurze
* für Normalbürger, ohne Informatikstudium verständliche
* nützliche
Antwort.
Wie kann ich an meinem
Saab 900-II bj. 1993 - 1998 und
Saab 9-3 Bj. 1998 - 2000 - weil nämlich die ersten auch kein OBDII haben!!!
Motordaten, Airbag, Komfortausstattung usw. auslesen/Fehler löschen.
Es kann nicht sein, dass das nur mit einem "deutschen" Tech2 (China is ja sch...), mit Saab-Karte geht.
Wie beschreibt ihr dann eure Trionic beim chippen von T5?
Wie löscht ihr einen Airbagfehler?
Wie checkt ihr die Klimaanlage?
Wie checkt ihr ABS-Fehler?
Ihr fahrt nicht alle zum freundlichen, bald nicht mehr existierenden Saab-Händler!
Meiner ist 80km weit weg!!!
P.S. : Der 2.3 Sauger auf Turbo-Umbau läuft immer noch. Klopfprobleme gibt's nicht. Nur Differential muss leiden.
die Frage wurde bestimmt schon hundertemal diskutiert, aber
ich möchte endlich eine:
* eindeutige
* kurze
* für Normalbürger, ohne Informatikstudium verständliche
* nützliche
Antwort.
Wie kann ich an meinem
Saab 900-II bj. 1993 - 1998 und
Saab 9-3 Bj. 1998 - 2000 - weil nämlich die ersten auch kein OBDII haben!!!
Motordaten, Airbag, Komfortausstattung usw. auslesen/Fehler löschen.
Es kann nicht sein, dass das nur mit einem "deutschen" Tech2 (China is ja sch...), mit Saab-Karte geht.
Wie beschreibt ihr dann eure Trionic beim chippen von T5?
Wie löscht ihr einen Airbagfehler?
Wie checkt ihr die Klimaanlage?
Wie checkt ihr ABS-Fehler?
Ihr fahrt nicht alle zum freundlichen, bald nicht mehr existierenden Saab-Händler!
Meiner ist 80km weit weg!!!
P.S. : Der 2.3 Sauger auf Turbo-Umbau läuft immer noch. Klopfprobleme gibt's nicht. Nur Differential muss leiden.