Saab 900 II Cabrio Bj. 1997 2.0

Registriert
30. Jan. 2007
Beiträge
176
Danke
8
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Mir wurde ein 97er 900II Cabrio 2.0 (131 PS) angeboten. Km-Stand 115000, Verdeck neuwertig (wurde schon mal repariert), Kupplung neu, dunkelgrünmet, Leder beige, Klima, Saab Alus (+WR), kaum Kratzer, kein Rost, TÜV und Ölwechsel neu, Preis 2800€.

Als 9-5er und 9000er-Besitzer kenn ich so manche Saab-Eigenheit - kann ich bei diesem Angebot viel falsch machen?

danke und viele Grüße aus Niederbayern

flo
 
Mir war seienrzeit die Leistungscharakteristik des 2.0 Saugers ( unten rum ziemlich schmalbrüstig - braucht eindeutig Drehzahlen damit sich irgendwas tut ) nicht wirklich sympatisch .

Wenn Dich das nicht stört , kannst Du um das Geld definitiv nichts falsch machen ( vorausgesetzt , die Verdeckmechanik funktioniert einwandfrei und ohne Rattergeräusche ) .
 
Weiß ich nicht, Nummer hab ich grad nicht vorliegen - spielt das eine große Rolle?
 
Hört sich erst mal OK an. Ich nehme mal an, er hat noch das vollelektrische Verdeck, ohne Hydraulik? Dessen Schwachstelle ist der Antrieb für den Verdeckkastendeckel. Gibt es einen längeren Thread zu, wenn der mal rattert, ...
 
Zurück
Oben